Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Depression

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen und ich habe sie wirklich geliebt und weil sie "sauer" auf mich war, hat sie mit einem anderen geschlafen. Das war bzw ist für mich der schlimmste Vertrauensbruch und hab Schulss gemacht, obwohl ich sie damals noch geliebt habe. Ich bin genau den gleichen Weg wie du gegangen, aber manchmal muss mann eben ganz unten um oben zu bestehen. Bis auf meine beste Freundin wusste keiner wie es mir wirklich ging, weil ich nach außen hin komplett zu gemacht habe und dann zu hause kurz vorm Heulen war. Ich dachte es geht nicht mehr weiter und hab mich nen Wochenende total zugesoffen. Ich hab angefangen zu vergessen und es ging wirklich.. glaubs mir.. eines Tages hab ich dann meine jetztige Freundin kennen gelernt und sie hat mich echt geholfen drüber weg zu kommen. Ich kann dir nur sagen.. Die Zeit heilt alle Wunden und die die nicht heilen, da hilft dir DIE richtige! Kopf hoch, lenk dich ab, trainier schön fleißig und alles wird wieder gut!

Sportbild Leser/in
    okay danke jungs,
    ich weiß nicht ob es nur wegen der frau ist, aber ich hab das ja öfter mal gehabt davor, halt nicht so schlimm aber ich hatte es. Die Kotzerei vorallem habe ich schon soo oft gehabt, dachte es könnte auch was mim training zu tun haben. Jemand Erfahrung?

soll ich es einem guten kumpel übel nehmen, wenn er mit seiner freundin, meiner ex UND IHREM NEUEN weggeht? die hat nämlich schon einen neuen, wobei der angeblich "nur" ablenkung ist. wegen dem typ haben wir uns auch übel gestresst als wir zusammen waren u jetz hat sie was mit ihm, ob sie mir das nur gesagt hat um mich eifersüchtig zu machen oder ob das stimmt erfahre ich erst später heute...

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    ja bei dir schlägt alles auf dem magen .. das problem habe ich auch ..
    wenn ich schlechte laune habe oder mir über irgendwas wieder mal nen kopf mache! worüber man sich keinen machen brauch bekomme ich auch magen schmerzen und undi ch habe ein übel gefühl und kaum hunger!
    ist aber auch nur so wenn ich allein bin .. und über irgendwelches scheixx zeug grübbel ist das bei dir auch so?

Sportbild Leser/in
    ja! genauso ist es!
    grübel auch voll über sachen über die man sich wirklich keinen kopf machen sollte.
    u dann dass mit dem nichts essen können....

Discopumper/in Avatar von Heiko89
    hi du, tut mir leid für dich!
    ich weiß das is jetzt blöd gesagt, aber durch situation muss eigendlich jeder mindestens ein mal in seinem leben.....zeit helt alle wunden.....bis die zeit aber gekommen ist wo alles soweit wieder ok ist, hätt ich en tip für dich-

ich hatte auch mal psychische probleme die sich auf den magen ausgewirkt haben und nix hat da geholfen.
    ich bin zur absoluten notlösung gegangen.
    flüssigkeit konnt ich vertragen, also hab ich mir am tag literweise (4-5 liter) apfelschorle geholt(für kohlenhydrate....und dann eben meine nährwerte über vitaminpreperate(die auflösbaren aus em drogerimarkt) und über aminotabletten(für die proteinversorgung) zu mir genommmen.

es ist keine lösung auf dauer, aber als notlösung in meinen augen der beste weg.

keine panik mit der zeit wird das wieder
    gruß heiko

Gesperrt
    hey,

ich denke du solltest das mit dem typen deiner ex nicht übel nehmen ... brauch halt alles seine zeit !!!

hatte auch ein halbes jahr wegen meiner ex depressionen ... die Zeit is natürlich zum kotzen aber ich find beim training kann man das dann mit schweren Gewichten gut verarbeiten. Ich bin mir sicher das du drüber hinweg kommen wirst !!

cheers
    Mors

Sportbild Leser/in
    Also versuchs mal mit mehr Kohlenhydraten und Eiweissen, Las mal das Fett aus dem spiel aber halte dich trotzdem bei ca 3000kcal pro tag..

Liebe ? ups falsches thema (oder falsches board?)

trotzdem viel glück

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mase88
    soll ich es einem guten kumpel übel nehmen, wenn er mit seiner freundin, meiner ex UND IHREM NEUEN weggeht?
    ..auf so einen "kumpel" könnt ich gut verzichten..

Gesperrt
    Zitat Zitat von thaCandyman
    ..auf so einen "kumpel" könnt ich gut verzichten..
    so seh ich das auch! schätze mal es ist DEIN kumpel und nicht einer deiner freundin oder?

Sportbild Leser/in
    no meiner! die ham sich durch mich kennengelernt....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte