Huhu Leuz

Mal zu mir:Bin 28 Jahre alt,175 groß,zur Zeit 75 kg(in der Ketophase)also mit KH`s nach meiner Erfahrung in den Fresstag so um die 79-80 kg
Trainieren tu ich 5 Jahre vorher 3 Jahre aber ohne Hintergrundwissen
Vor 3 Mon. hab ich ne Trainingspause von 6 Mon gemacht wegen meinem Rücken

Habe jetzt 25 kg abgenommen in so 3 Monaten,wohl auch Wasser und etwas Muskelmasse dabei,aber ich hatte es satt immer dick zu sein,weil was bringt mir die ganze Muskelmasse wenn man sowieso nie was sieht

WAs haltet ihr davon die kcal so zu steigern(will nimmer dick werden):

Refeeds schön langsam auf 3 TAge setzten,dann die Diättage KH`s hinzufügen,trotzdem noch kcal Defizit danach wenn sich das eingependelt hat schön langsam die kcal`s an den Diättagen steigern,bis ich an den Diättagen auf Erhaltungsnievo bin oder leicht darunter,würde dann immer 2 Tage Diät machen bzw. Erhaltung und der Refeed würde dann immer auf den Trainingstag fallen

Das ganze hab ich mir so in nem Zeitraum von 3 Mon. vorgestellt

Denke der Memory Effekt wird auch nicht lange auf sich warten lassen,die Power ist noch da bzw. wieder,trainiere im Moment nach PIIT und KH geht schon mit 100kg,kann da nächstes mal wohl mehr draufpacken,BD hab ich auch bald die 90kg wieder also alles im PIIT Styl,kann mich trotz Keto und halbwegs großen kcal Defizit gut steigern(schätze mal Memoryeffekt)

Hoffe ich komme dann ziehmlich schnell auf 80kg Körpergewicht ohne Fett diesmal

Also was meint ihr zu meinem Plan die kcal`s zu steigern?

Danke für die Antworten

Grüße Bert

P.s.:Pics kommen dann wenn ich 80kg habe