
-
Eisenbeißer/in
Der ist am 25.Feb gestorben...
-
Sportbild Leser/in
ja! Hab ich auch gelesen! Ist echt der Hammer, wer so alles stirbt ,ohne das man es gleich mitbekommt! Der Körper war der Hammer! Der Preis dafür aber leider zu hoch!
-
tja was soll man dazu sagen?hat er pech gehabt
-
Eisenbeißer/in
hmmm..
30 is ja kein alter.. man man man.
ja hatte einen guten body.
wie einfach so eine Herzattacke ????
-
Eisenbeißer/in
habe gerade mal ein kumpel gefragt aus einen anderen forum und er sagte mir oder besser schrieb mir .... >>>>> Als Ursache werden im Obduktionsbericht Schäden durch die langzeitige Einnahme anaboler Steroide genannt.
-
Eisenbeißer/in
tja wodurch sonst :/ tut mir leid für ihn.
-
Sportrevue Leser
Schade um ihn, wirklich , den Körper nenn ich schlicht PERFEKT.
Aber ich denke schon, dass trotz der AS eine genetische Tendenz bzw. Komponente für einen Infarkt vorhanden war, und quasi die "Tür dafzu geöffnet" hat.
Ich denk mir das bloss, weil's ja soviele andere gibt, die 2-3 mal so muskulös gebaut sind, weit über 30 sind und nicht weniger konsumieren, wenn nicht vilt noch mehr...?. Oder ehemalige Profis, die jetzt zwischen 60 und 70 sind, und immer noch Leben ohne sichtliche Folgeschäden.
Denk ich mir einfach mal...
R.I.P.
grz Hasenbein
Ähnliche Themen
-
Von PumpingEvolution im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:15
-
Von destructivus im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen