-
Sportstudent/in
meine blöde akne (genetisch bedingt, ist kein stoff im spiel) versaut mir immer alles am strand .
am nervigsten sind immer diese 14-17jährigen kiddies, die sido oder bushido in unmittelbarer nähe hören. wenn ich das sehe/höre, könnt ich durchdrehen arrrgs.
-
Sportstudent/in
@ backfix
hast du schon mal roaccutan probiert? sorry fürs offtopic!!
-
schwimmen kann ich sehr, sehr schlecht. eigentlich bin ich immer angezogen ausser im eigenen haus( ) weil ich mich als viel zu DÜNN ansehe!
leute, die mich dann irgendwann im muskelhemd sehen oder ähnliches , sind immer verwundert weil sie gedacht haben ich sei einfach nur fett!
vorteil: keine diskussion über BB!!
-
75-kg-Experte/in
Da ich seit zig Jahren sehr hart und diszipliniert trainiere, möchte ich auch einen Mann an meiner Seite haben, der auch viel Sport - vorzugsweise Bodybuilding - treibt ...
Was ich, obwohl ich eine Frau bin, nicht verstehe, dass mir viele Typen ihr Leid im Studio klagen, dass ihre jeweiligen Freundinnen meckern, dass sie so viel Zeit beim Training verbringen oder sich über die besondere Ernährung aufregen.
Was wollen die Frauen denn? Einerseits einen gut durchtrainierten, mit Muskeln bepackten Freund, aber sie sollten sich mal klar darüber werden, dass Mann auch etwas dafür tun muss - statt herumzujammern sollten sie lieber selbst die Hanteln anfassen !!!
Meines Erachtens kann eine gute Beziehung auch nur funktionieren, wenn beide Partner sportbegeistert sind, da dann einfach das gegenseitige Verständnis da ist - nur leider dennoch schwer zu finden ?!
Ich denke, jede(r), der/die von sich behauptet, ausschließlich für sich zu trainieren, ist nicht ehrlich - jeder freut sich doch über anerkennende Blicke des anderen Geschlechts (natürlich auch des eigenen).
Heute war ich auch im Studio, und da fiel mir ein ca. Anfang 20-Jähriger mit tollen Armen auf - machte ihm gleich ein Kompliment, das ihn sichtlich gefreut hat - insbesondere, wenn es von solch' einer "reifen" Frau kommt ... hahaha!
Um wieder aufs Strandthema zu kommen:
Vielleicht haben die Mädels Angst, dass ein "Superbody" eher fremdgehen würde als ein Spargeltarzan, was natürlich völliger Quatsch wäre, da es typbedingt ist, oder leider sind wir BBler ja immer noch mit Vorurteilen behaftet, dass wir hohl in der Birne sind?!
Also zeigt Eure Körper/Muskeln am Strand, wir können stolz drauf sein - dafür schunden wir uns ja auch das ganze Jahr über im Studio !!!
-
 Zitat von Musclesforher
Meines Erachtens kann eine gute Beziehung auch nur funktionieren, wenn beide Partner sportbegeistert sind, da dann einfach das gegenseitige Verständnis da ist - nur leider dennoch schwer zu finden  ?!
Kann ich wiederlegen!
Ich und meine Freundin sind nun 2,5Jahre zusammen.
Sie macht gar keinen Sport mehr. (Hat aber trotzdem ne Top-Figur. 1,71m und 56kg. Alles Straff und prall )
Ich bin zu 110%BB! Jede Mahlzeit muss stimmen. 6 mal die Woche Training (2 mal davon Cardio).
Sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Unter der woche muss sie meist früher raus als ich. Wenn sie aufsteht bringt sie mir dann meine Multivitamintablette mit Glutamin drin fertig zubereitet. Sie macht mir öfters mal meine Shakes, kocht mir wunderbare BB-gerechte Gerichte usw. Tritt mir sogar in den ***** wenn ich mal keine Motivation hab usw...
Sie steht halt auf Musklen 
Sorry für Offtopic.
mfg mighty
-
 Zitat von Mighty-Mike
Kann ich wiederlegen!
Ich und meine Freundin sind nun 2,5Jahre zusammen.
Sie macht gar keinen Sport mehr. (Hat aber trotzdem ne Top-Figur. 1,71m und 56kg. Alles Straff und prall  )
Ich bin zu 110%BB! Jede Mahlzeit muss stimmen. 6 mal die Woche Training (2 mal davon Cardio).
Sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Unter der woche muss sie meist früher raus als ich. Wenn sie aufsteht bringt sie mir dann meine Multivitamintablette mit Glutamin drin fertig zubereitet. Sie macht mir öfters mal meine Shakes, kocht mir wunderbare BB-gerechte Gerichte usw. Tritt mir sogar in den ***** wenn ich mal keine Motivation hab usw...
Sie steht halt auf Musklen
Sorry für Offtopic.
mfg mighty
Das finde ich auch sehr gut, und gratuliere dir zu der Freundin. Aber, wenn man sich mal umhört habe ich von einigen BBlern gehört (und das waren nicht wenige), dass es immer wieder Stress deswegen gibt. "Du bist immer nur beim Sport, mit dir kann ich nichts unternehmen... selbst Urlbaubsplanungen enden im Streit. Wenn ich ehrlich bin, war das bei mir nicht anders, bevor ich mit dem Sport angefangen hab. Da habe ich diese Sache auch meinem Ex vorgeworfen. Das er die Prioriäten auf den Sport legt und nie von seinem Plan abweicht. Heute kann ich das nachvollziehen. Ich mache es jetzt nicht anders. Hab mich auch im Nachhinein bei ihm entschuldigt