-
Kannst du ein foto vom hautriss zeigen?
-
damıt dıese rısse gar nıcht erst zustande kommen creme ıch mıch regelmaessıg nachm traınıng mıt babyöl eın. muss nıcht DIREKT nachm trıanıng seın, ıch mache es ımmer wenn ıch zu hause bın..
gruss
fresh_67
-
danke für den tipp! auch allen anderen danke für die antworten - das mit der zinksalbe und sonne funktioniert schon mal ganz gut. ich hab das gefühl, die risse sind schon ein kleines bisschen blasser. bilder kann ich im moment keine machen, weil die digicam kaputt ist.
gruß tobi
-
-
Eisenbeißer/in
Wenn ihr heiss auf Hautrisse seid kann ich meine mal ablichten, sind auch ziemlich frisch noch, hätte damit kein Problem 
Gehört wohl einfach dazu beim BB hab ich mittlerweile das Gefühl, kommt man wohl früher oder später nich dran vorbei
-
dann lichte doch mal ^^
würde mich interessieren wie's bei anderen so aussieht.
gruß tobi
-
Creastrian soll helfen
Hi
ich habe mir kürzlich auch Dehnungsstreifen, schön verteilt auf dem Bizeps, antrainiert nachdem ich beim Training mit der Bizepsmaschine von 30 auf 40kg erhöht hatte. Mein Hautarzt hat mir Hirudoid Forte Creme für die Nachbehandlung und Creastrian für die Prävention verschrieben, natürlich mit grünem Rezept. Der Hersteller von Creastrian, Creaderm, sagt dass sein Produkt evidenzbasiert Dehnungsstreifen bei Schwangeren und Jugendlichen vorbeugt. An Bodybuildern wurde es leider nicht getestet sollte aber auch die Haut vor Rissen durch starkes Muskelwachstum schützen, so ein Mitarbeiter von Creaderm. Meine Hoffnung ist dass jemand hier im Forum auch schon mal etwas von Creastrian gehört und es ausprobiert hat. Bei uni-protokolle.de im Sportforum hat mir übrigens jemand dieses Forum empfohlen. Na dann bin über jede Antwort dankbar, denn diese Streifen sind wirklich keine Augenweide, wenngleich es schlimmeres gibt