-
60-kg-Experte/in
auf der dm in fulda ?
oje hatte wenigsten gehofft das wer ein österreicher ,-)
-
Neuer Benutzer
der arme kerl ist krank das sieht man doch
-
Men`s Health Abonnent
tut doch keinem weh, wenn der mitmacht. und er hat ne freude dabei. das is doch ok, oder?
-
Doch sicher die Leute die als Zuschauer Geld für den Wettkampf zahlen wollen einfach nicht solche"Pflegefälle" sehen.
-
Men`s Health Abonnent
scheinbar wollen sie den nicht nur sehen, sie filmen diesen herrn sogar, amüsieren sich dabei und stellen das gefilmte dann noch ins web. demnach scheint alles in ordnung zu sein. und es gibt bei diesen events genug typen, die jeden besucher langweilen. wos niemand der mühe wert findet, die zu filmen, außer die eltern und bestenfalls noch der lebenspartner. also das is für mich kein argument, warum man diesem herrn die teilnahme verweigern sollte, wenn er sich in irgend einer form qualifziert hat.
-
SORRY aber das was du da schreibst gleubst du doch nicht selber oder ?? diese typen sind es weswegen es heisst: NABBA blablabla ich finde es gibt grenzen und irgendwann mal ist es gut.
-
Eisenbeißer/in
Ich sehe es so:
Während dieser Herr in seinem Alter auf einer Wettkampfbühne steht (mit einer für sein Alter sehr guten Figur), liegt ihr im gleichen alter warscheinlich schon im Torf oder ihr fallt euren Angehörigen nach der 3. Prostata-OP als bettpinkelnde Pflegefälle zur Last.
Auf der westdeutschen ist auch ein älterer mann (58 J.) gestartet. Alles hat gelacht.
meint ihr wirklich er ist gestartet, weil er sich eine gute Platzierung versprochen hat??? - er ist gestartet, weil er seinen Sport liebt!
Was ihr "Lacher" hier nicht wisst: Der Mann ist schwer herzkrank! Er trainiert brust mit 5 kg KH, weil er sich nicht groß belasten darf! Bei jeder Trainingseinheit spielt er mit seinem Leben!
Ich ziehe meinen Hut vor so jemandem!!!
So- und jetzt könnt ihr euch weiter über diese "Opas" lustig machen.... Der "Opa" von dem ich grad geschrieben hab, war in den 80ern übrigens Deutscher Meister IFBB.... sein größter Traum war es, nochmal auf der Bühne zu stehen.
Und ich wette, grad die, die am lautesten lachen sind die, die selbst NIE auf einer Bühne stehen werden bzw. je gestanden haben - Schwimmbad und Discopumper.
Gruß
Michel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Antiscan
diese typen sind es weswegen es heisst: NABBA blablabla
wie du schon sagst, blablabla. und ein nicht so guter athlet wertet doch die besseren nicht ab.