-
Was ist euer Lieblings BB-Shop im inet?
Wo bestellt ihr euch eure Supps, Trainingszubehöre, DVD's usw. ?
Also ich bin ganz begeistert vom BBSzene-Shop, bin aber auch schon auf andere sehr gute Shop-Seiten gestoßen wie z.B. ruehl24.de.
Freu mich auf eure Antworten
-
Hemden und T-Shirts kaufe ich meist bei www.bodybuildermode.de
-
Eisenbeißer/in
supermass.com
Sau schnell. Hatte mal Freitag Vormittag bestellt und Samstag Nachmittag wars scho da!
Das und das Sortiment u.a. von BSN haben mich überzeugt....
-
 Zitat von JohnBon
Hey das ist ja echt cool...leider ist die Auswahl relativ klein, aber na gut 
 Zitat von 2Fingerjoe
supermass.com
Sau schnell. Hatte mal Freitag Vormittag bestellt und Samstag Nachmittag wars scho da!
Das und das Sortiment u.a. von BSN haben mich überzeugt....
BSN hab ich selbst noch nie ausprobiert, ist mir bissl teuer das ganze Zeuch Aber das No-Explode möcht ich mir davon unbedingt mal besorgen. Dir auch danke
-
Sportstudent/in
Ich hab bis jetzt nur im bbszene Shop bestellt, die Preise sind gut und die Lieferung ist auch schnell.
Werde so bald nicht wechseln
-
shapeyou.de schaut mal auf die preise sind bis zu 20 € unterschied
aber der link wird bestimmt gleich editiert
-
Sportstudent/in
also ich kann nur www.net-fit.at empfehlen!
Da gibts für Stamkunden -15% also wirklich billig im vergleich zu diversen anderen shops!
-
75-kg-Experte/in
Ich bestell im Andro-Shop, wenn ich mal was hole.
Find den Shop 1a.
-
-
Jo also mit BSN habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, nur wie halt schon gesagt ganz schön teuer. Bodylab hat mich z. B. nicht so überzeugt, weil ich ganz andere Produkte bekommen hab, die ich gar nicht bestellt hab. Es solten zwar höherwertige Produkte sein (waren zwar auch teurer), aber dfür hatten, die mir dann auch weniger geschickt. Außerdem hielten die es nicht mal für nötig mich davon in Kenntnis zu setzen. Meiner Meinung nach hätten sie mir dies wenigstens per E-mail oder einem beliegendem Brief mitteilen müssen. Aber naja, dadurch dass ich mich dann beschwert habe, habe ich dann noch einige Produkte kostenlos als wiedergutmachung erhalten.