-
Men`s Health Abonnent
die dosierung habe ich nicht wirklich höher gesetzt... war idR immer um 5g/tag.
hatte günstiges von testoplex (?) für rund 11€/kg, hat nichts genutzt. aktuell habe ich powerman hier für 27€/kg und merke dennoch nichts...
ich habe aber auch keine (unnötige?!) aufladephase gemacht und nehme es in kombination mit traubenzucker nach dem training. trinken tue ich bei 90-95kg leider auch nur rund 3 liter am tag... bei den temperaturen seit wenigen tagen wieder etwas mehr...
ich halte von diesen hochgelobten supps eigentlich nichts, weil ich mit training+schlaf+essen gut fahre... aber ich regeneriere für meinen geschmack einfach zu langsam. ich habe bock mehr zu pumpen, als sinnvoll wäre, dabei sind derzeit, bedingt durch die arbeit, die rahmenbedingungen auch eher schlecht... stress, ernährung und erholung... vielleicht hilft ja bei meinen problemen creatin oder irgendwas anderes. es gibt ja für jeden ****** ein supp.
-
Men`s Health Abonnent
hi leute,
habe mir die sache nun die letzten tage gut überlegt und bin zum entschluß gekommen, bei monohydrat zu bleiben und die dosierung zu erhöhen...
für kre-alkalyn mit 2xx€/kg habe ich ehrlich gesagt nicht das passende portemonnaie.
ich fahre nun schon seit gut einer woche mit täglich geschätzten 10-15g monohydrat von powerman (27€/kg) und bilde mir ein, dass ich praller bin, bzw im training einen besseren pump habe...
habe deshalb nun einen kleinen andro-hausmarke-monohydrat vorrat angelegt, bzw heute bestellt.
thx
-
kre-alkalyn is der größte ******!!!!!