Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    85

    Trainingstage variieren lassen wegen "Saufabenden" ??

    hey,

    ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit den trainingszeiten regelt, wenn ihr wisst das Ihr am WE mal wieder einen über den durst trinken werden ?
    Ich meine .. ich habe das Problem das ich am Freitag wieder mal nicht drum rum komme einen über den durst zu trinken ( Geburtstag eines Kumpels .. der muss ja gefeieert werden ^^ ) und nun stell ich mir die frage ob es vielleicht besser wäre mein Rücken training , was ich normalerweise Freitags mache , auf Donnerstag zu verschieben, damit der Muskel über nacht besser versorgt wird ( viieel Joghurt anstatt viel Uso ) . Was denkt ihr ? ist diese Idee unsinnig oder doch einen Überlegung werd ?

    mfg
    Mors

    P.S: Normalerweise versuche ich wegen meinem Hobby grundsätzlich nicht viel Alkohol zu mir zu nehmen .. aber wie gesagt komme nicht drum rum.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Neija das einzige was ich mache ist nicht direkt am daraufolgenden Tag trainieren zu gehen, da ich a nen Kater habe und b einfach denke das der Körper danach ein bissl Ruhe vertragen könnte. Wenn du direkt am Freitag trainierst und abends Party machst würd ich dir einfach empfehlen genügend "vorzusorgen" ich für meine Teil würde trainieren gehen. Ist aber sicher alles geschmacks und Sinn Frage.

    Greetz Amigo

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Schakal7
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    64
    Warum kommst du nicht drum rum? Nur weil ein Kumpel von dir Geb. hat muss man scher unbedingt einen ransaufen bis zum Umfallen???
    Ich versteh euch Leute überhaupt nicht, ist die Menschheit wirklich schon so Konsum geil geworden???
    Wirklich traurig, dass die Gesellschaft Alk. trinken so akzeptiert, so als sei es das normalste auf der Welt. Versuchs mal ohne Alk. wirst sicher auch deinen Spass haben u. mitbekommen tust du bestimmt auch mehr.

    Ist nur meine Meinung, aber einfach nur trinken, weil irgendeine Feier ist, find ich total stumpfsinnig.

    CIAO

    SCHAKAL

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    184
    Eintrag gelöscht.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    85
    halo,

    wir weichen ein wenig vom Thema ab ^^

    .. im übrigen gibt es so manche Menschen die zum Beispiel nicht richtig tanzen können ohne die Lampen an zu haben ...

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Morsitans
    halo,

    wir weichen ein wenig vom Thema ab ^^

    .. im übrigen gibt es so manche Menschen die zum Beispiel nicht richtig tanzen können ohne die Lampen an zu haben ...
    Jup. Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben!! Jawohl!!








  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    würd das training donnerstags machen, wennst dich freitag umschneidest bringt das davor nix. und samstag auf jeden fall den kater auskurieren. und falls es dir sonntag dann wieder halbwegs gut geht trainieren gehn.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    34
    wenn das training anfängt dein leben zu bestimmen hast du eh ein problem. also pass es lieber an dein leben an...

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Snowblood
    wenn das training anfängt dein leben zu bestimmen hast du eh ein problem. also pass es lieber an dein leben an...
    Ist jetzt nur die Frage wo dieses "bestimmen" anfängt...
    Und wer definiert wie weit es zu gehen hat ohne als Lebenszweck zu gelten..

    Fängt mit den Mahlzeiten an, den Tagen an denen man immer zum Training geht, dem regelmässigen Schlaf, den Verzicht auf "Zusaufen" etc.

    Sollte schon jedem selbst überlassen werden, wieviel man für den Sport tun will!

    OnTopic:
    Falls solche Abende mal anstehen leg ich mein Training auch nen Tag früher; sprich Freitag solls steigen, an dem ich normalerweise ins Studio hoppel, geh ich dann Donnerstag.

    Und ab und zu - mein Gott Was solls.

  10. #10
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich würde es am Freitag machen. Im Normalfall esse ich auf einem Geburtstag mehr als normal bzw. nehme ich ettliche Kallorien in allen Formen zu mir. Das ist eine gute Kombination zum vorhergegangenen Training

    Zum Thema Alkohol:
    Ich möchte nicht längere zeit darauf verzichten. Die Partys mit Akohol sind einfach geiler, da kann mir einer sagen was er will. Das ganze "Ohne Alkohol kannst du genauso viel Spaß haben"-Gelabere ist imo Blödsinn weil es einfach nicht der Fall ist.

    Ist nur meine Meinung, aber einfach nur trinken, weil irgendeine Feier ist, find ich total stumpfsinnig.
    Man trinkt weil Wochenende ist.

    Gruß kleberson

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Kaum Masse aufgebaut wegen "Fußball"?
    Von CLS350 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele