-
Neuer Benutzer
nabend zusammen, hab noch mal ne frage die hier ganz gut reinpasst.
ich wollte mich morgen tattoowieren lassen und zwar wollte ich mir flügel quer über den rücken klatschen lassen...
der knackpunkt an der sache ist das ich vor nem monat mit fitness angefangen habe und nun mache ich mir sorgen das wenn mein rücken durch das training irgendwann breiter wird sich dann das tattoo verziehen bzw reißen könnte...
sind die sorgen berechtigt?
noch ne frage währe wie das mit training und ner frischen tattoowierung/wunde aussieht,meint ihr das könnte probleme geben?
mfg Andre
-
Sportbild Leser/in
Also ich glaub nicht das dein Rücken in der nächsten Zeit so breit und gross wird das dien Tattoo reisen würde. Ausser du hast Wundergene und siehst dann aus wie Markus Rühl.... 
Nach dem stechen solltest du ca. 48 std garnicht trainieren (Schwitzen vermeiden). Und dann je nach Möglichkeit. Du wirst sehr schnell merken wenn es spannt und brennt...
Ich trainiere eben diese Körperstellen die ich gestochen bekommen habe erst mal nicht.... Warte fast ne Woche weil ich dann sicher bin das es schon gut abgeheilt ist.
-
BBszene-Experte/in
Selbst wenn sich ein Tattoo verzieht oder reißt (was ich noch nie gesehen habe) kann man es immer noch nacharbeiten, wäre also nix schlimmes.
 Hallo Werner! 
-
60-kg-Experte/in
@spanish Latin
Logisch ist das nicht gerade ein angebrachtes Tattoo
Weil du doch spanier bist. Ist ja nicht Böse gemeint. Ich liebt halt christliche sachen, wie die Italiener. Ist ja auch nichts schlimmes. Versuch mal nen Bild von nem Kumpel zu bekommen. Der hat von der linken bis zur rechten Schulter "LA FAMILIA" stehen, darunter betene Hände die einen Rosenkranz halten und das über den ganzen Rücken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobiwob
@spanish Latin
Logisch ist das nicht gerade ein angebrachtes Tattoo
Weil du doch spanier bist. Ist ja nicht Böse gemeint. Ich liebt halt christliche sachen, wie die Italiener. Ist ja auch nichts schlimmes. Versuch mal nen Bild von nem Kumpel zu bekommen. Der hat von der linken bis zur rechten Schulter "LA FAMILIA" stehen, darunter betene Hände die einen Rosenkranz halten und das über den ganzen Rücken.
Ich kenn nen Kerl, der hat über den ganzen Rücken einen Engel und die Flügel gehen über die kompletten Arme. Das schaut fat aus.
P.S. Ich muss eingestehen, das ich trotz meiner Herkunft nicht übermäßig gläubig bin
-
BBszene-Experte/in
Kollege hat sich letzte Woche "Sangre por Sangre" über den Rücken stechen lassen, leider nicht von mir. Ich steh nicht so auf Schriftzüge, aber son richtig fettes Ding hat schon was...
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deniz84
Ich finds schlimm, wenn alle Leute unter japanischen Tattoos immer nur sich die ganzen 08/15-Zeichen aussuchen.
meins - extra gezeichnet von einer befreundeten Chinesin - bedeutet im übertragenden Sinne "Engel" (Chinesen/Asiaten haben keine Engel in ihrer Mythologie, daher nur "im übertragenden Sinne").
Habs seit mittlerweile 10 Jahren - damals wars "was neues", solche Schriftzeichen im Nacken zu haben...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Kollege hat sich letzte Woche "Sangre por Sangre" über den Rücken stechen lassen, leider nicht von mir. Ich steh nicht so auf Schriftzüge, aber son richtig fettes Ding hat schon was...
Zu viel Vatos Locos geschaut oder was hahahah
Blut um Blut......ich möcht sowas net auf m Rücken ham, dann nehm ich doch lieber mein Tribal
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sternchen
meins - extra gezeichnet von einer befreundeten Chinesin - bedeutet im übertragenden Sinne "Engel" (Chinesen/Asiaten haben keine Engel in ihrer Mythologie, daher nur "im übertragenden Sinne").
Habs seit mittlerweile 10 Jahren - damals wars "was neues", solche Schriftzeichen im Nacken zu haben... 
Findest du das 08/15?
Ich überhaupt nicht.
Ich hab LIEBE/TREUE/GESUNDHEIT unten am Bauch bis zur leiste.
-
Sportstudent/in
nein, ich wollte nur mal zeigen, dass eben nicht jeder ein 08/15-asiates schriftzeichen-tattoo hat.