-
wenn das training anfängt dein leben zu bestimmen hast du eh ein problem. also pass es lieber an dein leben an...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Snowblood
wenn das training anfängt dein leben zu bestimmen hast du eh ein problem. also pass es lieber an dein leben an...
Ist jetzt nur die Frage wo dieses "bestimmen" anfängt...
Und wer definiert wie weit es zu gehen hat ohne als Lebenszweck zu gelten..
Fängt mit den Mahlzeiten an, den Tagen an denen man immer zum Training geht, dem regelmässigen Schlaf, den Verzicht auf "Zusaufen" etc.
Sollte schon jedem selbst überlassen werden, wieviel man für den Sport tun will!
OnTopic:
Falls solche Abende mal anstehen leg ich mein Training auch nen Tag früher; sprich Freitag solls steigen, an dem ich normalerweise ins Studio hoppel, geh ich dann Donnerstag.
Und ab und zu - mein Gott Was solls.
-
BBszene kennt mich
Ich würde es am Freitag machen. Im Normalfall esse ich auf einem Geburtstag mehr als normal bzw. nehme ich ettliche Kallorien in allen Formen zu mir. Das ist eine gute Kombination zum vorhergegangenen Training
Zum Thema Alkohol:
Ich möchte nicht längere zeit darauf verzichten. Die Partys mit Akohol sind einfach geiler, da kann mir einer sagen was er will. Das ganze "Ohne Alkohol kannst du genauso viel Spaß haben"-Gelabere ist imo Blödsinn weil es einfach nicht der Fall ist.
Ist nur meine Meinung, aber einfach nur trinken, weil irgendeine Feier ist, find ich total stumpfsinnig.
Man trinkt weil Wochenende ist.
Gruß kleberson
-
Sportstudent/in
ich kann auch ohne alkohol spaß haben - aber keinen rausch...
-
hmmh naja ich bin auch der Meinung, dass man sich nich so die Kante geben, dass man nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. Ich trinke auch maal n bier, wenn irgendwo ne Feier ist, aber dann nicht so viel, dass ich den ganzen nächsten Tag nicht ausm Bett kommt. Im gegenteil wenn ich denn mal was getrunken hab, geh ich prinzipiell den nächsten Tag ins Studio, um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und die Kopfschmerzen los zu werden.
Ich meine jeder soll machen was er will, aber ich bin wie gesagt auch der Meinung, das man es nicht übertreiben sollte, warum auch? Ich denke mal die Feier ist dan nicht mehr so geil, wenn man vorm Klo hängt und sich die Seele aus dem Leib kotzt, ganz zu schweigen von dem Tag danach.
-
-
 Zitat von kleberson
Ich würde es am Freitag machen. Im Normalfall esse ich auf einem Geburtstag mehr als normal bzw. nehme ich ettliche Kallorien in allen Formen zu mir. Das ist eine gute Kombination zum vorhergegangenen Training
Zum Thema Alkohol:
Ich möchte nicht längere zeit darauf verzichten. Die Partys mit Akohol sind einfach geiler, da kann mir einer sagen was er will. Das ganze "Ohne Alkohol kannst du genauso viel Spaß haben"-Gelabere ist imo Blödsinn weil es einfach nicht der Fall ist.
Man trinkt weil Wochenende ist.
Gruß kleberson
1000% meine meinung !!!
man kann auch mit sporadischem alkoholkonsum sehr wohl erfolge im BB erzielen... spreche aus erfahrung
gruß!
p.s.: und prost! was gibts denn bessers als freitags abend mit der freundin ein paar zombies inner coolen bar zu genießen?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von sethos1987
p.s.: und prost! was gibts denn bessers als freitags abend mit der freundin ein paar zombies zu genießen?
Mit Zombies ein paar Freundinnen genießen.
-
75-kg-Experte/in
Mal Offtopic:
Fällt euch das auch auf, dass ein Rausch seit ihr trainiert (d.h. wesentlich mehr wiegt), ein ziemlich teurer Spaß ist?
Mit 20-30 kg weniger geht das viel leichter ...
-
75-kg-Experte/in
Ich seh da kein Problem
Ich verleg sogar den Trainingstag strategisch an den Tag einer Party. Weil erstens der nächste Tag ja ohnehin nicht so gut genutzt werden kann und zweitens gibts meist lecker Essen auf Partys. Wär eine Schande, wenns dort Grillsteak gibt und ich hätt an dem Tag keine schweren Gründübungen gemacht. Der Pump von relativ fettem Fleisch ist, wenn man sonst eher fettfrei isst, enorm.