-
-
Eisenbeißer/in
Wenn ihr heiss auf Hautrisse seid kann ich meine mal ablichten, sind auch ziemlich frisch noch, hätte damit kein Problem 
Gehört wohl einfach dazu beim BB hab ich mittlerweile das Gefühl, kommt man wohl früher oder später nich dran vorbei
-
dann lichte doch mal ^^
würde mich interessieren wie's bei anderen so aussieht.
gruß tobi
-
Creastrian soll helfen
Hi
ich habe mir kürzlich auch Dehnungsstreifen, schön verteilt auf dem Bizeps, antrainiert nachdem ich beim Training mit der Bizepsmaschine von 30 auf 40kg erhöht hatte. Mein Hautarzt hat mir Hirudoid Forte Creme für die Nachbehandlung und Creastrian für die Prävention verschrieben, natürlich mit grünem Rezept. Der Hersteller von Creastrian, Creaderm, sagt dass sein Produkt evidenzbasiert Dehnungsstreifen bei Schwangeren und Jugendlichen vorbeugt. An Bodybuildern wurde es leider nicht getestet sollte aber auch die Haut vor Rissen durch starkes Muskelwachstum schützen, so ein Mitarbeiter von Creaderm. Meine Hoffnung ist dass jemand hier im Forum auch schon mal etwas von Creastrian gehört und es ausprobiert hat. Bei uni-protokolle.de im Sportforum hat mir übrigens jemand dieses Forum empfohlen. Na dann bin über jede Antwort dankbar, denn diese Streifen sind wirklich keine Augenweide, wenngleich es schlimmeres gibt
-
AHHHHHHH ich könnte kot.zen! Warum warum warum? Heute schön trainiert alles wunder bar dann im spiegel geguckt und ööhh...meine hautrisse, die ich schon sehr lange habe an den schultern halt...wieder ein bisschen rot ...und an der rechten schulter ziemlich tief zur achsel hin ist der kleine riss von letzter woche noch länger und richtig rot geworden. Das kann doch gar nicht wahr sein! Ich will keine hautrisse haben! Creme mich immer ein mit soner Bodyloution von DM keine ahnung ob Freiöl mehr hilft?!?! Ich mein an den stellen is es jetzt noch nicht soo schlimm...aber ich will nicht mehr bekommen. Was denn wenn ich auf einmal an anderen stellen auch welche bekomme? Ich bin ja kein WK sondern mache das um besser auszusehen!
Habe keine gewichtschwankungen und bin auch nicht dick..was kann ich denn noch machen dagegen? Die übungen nicht so weit ausführen? Liegt das eigentlich an dem spannen der haut durch das training oder durch das spannnen der haut durch das muskelwachstum???
Ach ja zink nehm ich auch aber nicht zink salbe! Kann doch nicht sein dass man da nix gegen tun kann!
Wie war das bei euch so ist es immer schlimmer geworden je länger ihr trainiert habt oder legt sich das langsam. Narben halten ja eigentlich besser als normale haut....
-
 Zitat von Georgy
Kann doch nicht sein dass man da nix gegen tun kann!
Aufhören zu trainieren...
-
du bist echt die größte hilfe hier im ganzen forum.
Ich werde das sofort mal ausprobieren
-
 Zitat von Georgy
du bist echt die größte hilfe hier im ganzen forum.
Ich werde das sofort mal ausprobieren
Du wolltest wissen was man tun kann und hast die entsprechende Antwort bekommen.
Wenn die da sind, dann sind die da und wenn der Muskel wächst oder der Pump stark ist, werden die auch weiter wachsen.
Also entweder aufhören zu heulen oder aufhören zu trainieren.
So einfach ist das.
-
Hautrisse sind doch geil
Da merkt man wenigstens, dass sich was tut
-
ja ok das hab ich mir auch schon gedacht^^...aber naja dadrauf kann ich dann auch verzichten....