-
Sportstudent/in
ich kann auch ohne alkohol spaß haben - aber keinen rausch...
-
hmmh naja ich bin auch der Meinung, dass man sich nich so die Kante geben, dass man nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. Ich trinke auch maal n bier, wenn irgendwo ne Feier ist, aber dann nicht so viel, dass ich den ganzen nächsten Tag nicht ausm Bett kommt. Im gegenteil wenn ich denn mal was getrunken hab, geh ich prinzipiell den nächsten Tag ins Studio, um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und die Kopfschmerzen los zu werden.
Ich meine jeder soll machen was er will, aber ich bin wie gesagt auch der Meinung, das man es nicht übertreiben sollte, warum auch? Ich denke mal die Feier ist dan nicht mehr so geil, wenn man vorm Klo hängt und sich die Seele aus dem Leib kotzt, ganz zu schweigen von dem Tag danach.
-
 Zitat von Morsitans
hey,
P.S: Normalerweise versuche ich wegen meinem Hobby grundsätzlich nicht viel Alkohol zu mir zu nehmen .. aber wie gesagt komme nicht drum rum.
Achso und wegen dem Kommentar: Ich denke mal das das n Scherz war oder? Wenn nicht dann schätze ich dich mal als Mensch ein, der sehr wenig Selbstbewustsein hat und nur alk trinkt, weil es alle anderen auch auch machen und man sonst als "uncool" oder ähnliches abgestempelt wird. Ich hoffe das diese Menschen sich endlich mal n eigenen Standpunkt bilden und nicht nur mit der Masse schwimmen.
-
Achso und wegen dem Kommentar: Ich denke mal das das n Scherz war oder? Wenn nicht dann schätze ich dich mal als Mensch ein, der sehr wenig Selbstbewustsein hat und nur alk trinkt, weil es alle anderen auch auch machen und man sonst als "uncool" oder ähnliches abgestempelt wird. Ich hoffe das diese Menschen sich endlich mal n eigenen Standpunkt bilden und nicht nur mit der Masse schwimmen.
So ist es nun wirklich nicht .. nur bin ich der Meinung das zu einer ordentlichen Party ordentlich Alkohol gehört ! Und ein Geburtstag ist nunmal ein "Fest" das mit viel Alkohol gefeiert wird.
-
Sportrevue Leser
Saufen ist der Grund, warum ich Freitags nie trainiere. Ich würd's auf Donnerstag vorverlegen. Dann kannst Du ca. 24h lang 100% Regeneration und Ernährung fahren bevor du dich wegballerst.
-
Men`s Health Abonnent
Ich würds nicht verschieben, wenn du so mal anfängst verschiebst du es jede Woche wegen irgend ner Party...wer saufen kann muss auch trainieren können !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
Also ich denke Alkohol ist sicher gefährlich und ein suchtmittel, man kommt auch ohne klar, aber das ist ähnlich wie rauchen. Ich tue beides, ich bin bestimmt kein richtiger bodybuilder klare sache, ich hab trotzdem meinen trainingsplan. Und den hab ich mit dem wochende so gelegt dass ich nen kompromiss habe. Ich würde nie wegen dem einen auf das andere verzichten. Was bringt mir mein body wenn ich dann nicht vernünftig feriern gehn kann?^^ Außerdem vertag ich dank meiner großen leber durch den sport viel merh als die andern^^ .....ne es ist eh ansichtssache...ich lebe mein leben....verleben ist auch *******........
zum thema selbst: Vorher ja dann aber 5 stunden vorher damit der körper beruhigt in die neue stresssituation kann. Am nächsten tah auf keinen fall erst am 2ten tag und dann abends....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Snowblood
wenn das training anfängt dein leben zu bestimmen hast du eh ein problem. also pass es lieber an dein leben an...
klasse spruch. wenn saufen das leben bestimmt ist das natürlich kein problem. 
@Morsitans: benutz doch einfach mal die sufu. 2 mal die woche wird hier ein neuer thread aufgemacht um sich beim saufen mut machen zu lassen. da findest du bestimmt genug hilfreiche tipps und rechtfertigungen von den ganzen anderen usern, die nicht auf alkohol verzichten können.
-
Freitags trainieren wäre total nutzlos, da das Wachstum erst im Schlaf erfolgt, den du nicht hast, sondern den Körper noch zusätzlich stresst.