Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EXXX
    Is das dein Ernst?
    Ja, klar. Solls geben.

Also ich persönlich finde es nicht toll, wenn der Mann an meiner Seite dünner ist als ich. Da könnte ich ja was kaputt machen...
    Spricht mich nicht so an.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BlackMatrix
    @ tomor, da geb ich dir recht

@ all

Also so wie ich das sehe, haben einige Frauen sowieso eine gestörte Wahrnehmung.
    Und ehrlich gesagt, ******* ich drauf was andere Leute über meinen Körper denken.

Schaut euch mal den Link an Möchtegern

Hab ich heute auf nem anderen Forum entdeckt.
    Also bitte Kommentare wie "man sieht echt das du trainierst!"
    Was soll dat den ? Das ist einfach nur n dünner Spacko.

Also ich glaub wir müssen uns echt keine Sorgen, dass den Mädels unsere Körper nicht gefallen. tbh

mfg
    Lol. Sorry aber sowas mein ich. Der Jugne wird sicherlich keine Probleme am Strand haben. Er wird sich nt dauernd Decken "Herrjeh ich hoffe mein Lat sieht breit genug aus".

Ich denke es gibt mehr Mädels die "dünne Spackos" gegenüber "dicken Prollos" bevorzugen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Es gibt auch Männer die auf richtig fette Frauen stehen. Und Männer die auf Harcore-BBinen ala Denise Masino stehen.
    Aber "der normale" Mann steht da nicht drauf. Und darum gehts. So ist es bei Frauen umgekehrt auch.

Die Menge machst. Wenn einer nen athletischen Körper hat, gefällts vielen Frauen. genau wie wenn er Gitarre spielt oder zB Schwimmer ist oder Kampfsport macht.

Wenn einer jetzt aber jeden Tag trainiert um dann einmal im Monat bei Käfigkämpfen in Russland mitzumachen, oder wenn er jeden Tag 10h Gitarre spielt, dann nervst die Leute irgendwann.

Bei BB sieht man einem (meistens) die investierte Zeit auch irgendwann an. Bei den anderen Sachen halt eher weniger.

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    war heut im schwimmbad^^

*******e sag ich euch wie bekomm ich pickel auf rücken und brust weg ?

glaub ich mach mir mal für nächste woche ein termin beim hautarzt der soll mir irgendwas geben was die wegätzt oder so

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Deniz84
    Die Menge machst. Wenn einer nen athletischen Körper hat, gefällts vielen Frauen. genau wie wenn er Gitarre spielt oder zB Schwimmer ist oder Kampfsport macht.

Wenn einer jetzt aber jeden Tag trainiert um dann einmal im Monat bei Käfigkämpfen in Russland mitzumachen, oder wenn er jeden Tag 10h Gitarre spielt, dann nervst die Leute irgendwann.

Bei BB sieht man einem (meistens) die investierte Zeit auch irgendwann an. Bei den anderen Sachen halt eher weniger.
    Stimmt, aber zum BB gehört eben, dass man mal Minium 3 mal die Woche trainiert und normal wären wohl 4 mal + 1 oder 2mal Cardio. Und das ist ja nur das Training. Aber wenn man dann seiner Freundin noch erklären muss, dass man 6 oder 7 Mahlzeiten am Tag hat, X Kalorien zu sich nehmen muss, dieses und Jenes nicht essen kann, hier und dort nicht mit kann wegen Regeneration o.ä., dann ist schnell Schluss mit der Toleranz.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Wenn man schon Massemonster werden will sollte man auch Ziele wie Wettkämpfe haben....sonst isses doch sinnlos.

Neuer Benutzer
    Hiho zusammen
    Also wenn ich ehrlich bin... ich trainiere jetzt gut 1/2 bis 3/4 Jahr und würde sagen man sieht schon ganz gut die Muskeln bei mir (könnt ruhig denken "ach erst nen halbes jahr, da ist nicht viel" aber ich bin eigentlich doch zufrieden). Mein Problem/Ziel ist es aber, sozusagen Freunde etc. von mir, also Leute die mich kennen zu überaschen. Ich könnte natürlich diesen Sommer ins Freibad gehen und man könnte minimales sehen aber ich warte lieber 1 - 2 Jahre um dann auch wirklich zu überaschen und auch nach etwas auszusehen. Bin eher der, der geheim hält das er trainiert...auch nie wirklich kurze Sachen anzieht etc.
    Naja denkt ich bin krank, ich ziehs durch
    liebe grüße

Discopumper/in
    Also Freibad kann ich eigentlich ned leiden, in der Sonne liegen kann ich auch zu Hause und Schwimmen ist langweilig.
    Hingegen spiele ich Beachvolleyball für mein Leben gern und da zieht man sich ja doch manchmal aus, habs aber aufgegeben, da meine Freunde ja wissen, dass ich immer viel Sport gemacht hab und jetz eben ins Fitnessstudio geh, und das erste was die sehen wollen ist ein perfekt austrainiertes Sixpack, einfach nur ein Waschbrett reicht nicht, und dann kommen wirklich blöde Meldungen von irgendwelchen Typen oder sie glauben dass ich "schlecht" bin bei dem was ich mache.
    Das einzig wirklich nervige ist nur, dass, wenn irgendwelche Typen dann sowas verbreiten wie "Ja der sagt ja nur, dass er trainiert, aber in Wirklichkeit hat er dies und das und jenes nicht....", manche Typen, obwohl sie keine Ahnung haben, dann blöde Meldungen schieben weil irgendwie mal irgendwer irgendwas gesagt hat

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    wir waren letztens beachvolleyball spielen und da hab ick mir mal n bißchen freijemacht, wa (obenrum). na jedenfalls kamen gleich sprüche von etwas älteren kollegen, ich würde nur rumposen wollen und michellin männchen, hohoho, bla

dabei war mir nur warm und ich wollte auch n bissl braun werden!

(gut an dem tag wars nun grade bewölkt, aber ich habe eben meine prinzipien )
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

60-kg-Experte/in
    Also nach google-Bild ist das hier das Massemonster:

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte