Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schwabii
    Das mit den Aminosäuren kommt mir immer komisch vor, Aminosäuren sind doch die Bausteine der Proteine, oder?
    Genau, ab 100 zusammenhängenden Aminosäuren spricht man von Proteinen, alles darunter sind nur verschiedene Peptide. Allein schon wenn man das weiß, dürfte es einem etwas zweifelhaft vorkommen, einzelne Aminosäuren, also eine Vorstufe von Proteinen zu schlucken, wenn man sie doch so einfach schon fix und fertig dem Körper zuführen kann.

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von kingcola
    Genau, ab 100 zusammenhängenden Aminosäuren spricht man von Proteinen, alles darunter sind nur verschiedene Peptide. Allein schon wenn man das weiß, dürfte es einem etwas zweifelhaft vorkommen, einzelne Aminosäuren, also eine Vorstufe von Proteinen zu schlucken, wenn man sie doch so einfach schon fix und fertig dem Körper zuführen kann.
    Deine "fix und fertigen" Proteine werden im Köreper zuerst auch wieder zu Aminosäuren zerlegt .

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von phel-lyx
    Deine "fix und fertigen" Proteine werden im Köreper zuerst auch wieder zu Aminosäuren zerlegt .
    Mag sein, nur wieso solltest du extra Geld für einzelne Aminosäuren ausgeben wollen, wenn du sie auch ohne viel Geld zu bezahlen zu dir nehmen kannst?! Zumal ich mich auch an ein Thema hier im Forum erinnern kann, das ich sehr interessant und nachvollziehbar fand. Den Link habe ich zwar nicht mehr, aber es ging um einen Typen aus der Supplement Branche, der die "Wirkung" von Aminösäure Präparaten wie Tabletten sehr genau beschrieben hatte. Diese seien in Tablettenform durch Klebstoff zusammengepresst und dadurch vom Körper allerhöchstens zu 20% verwertbar, meistens jedoch würden die Aminosäuren den Körper ungenutzt wieder passieren und das sei auch bei anderen Aminosäure Präparaten der Fall. In Amerika seien diese Aminosäure Präparate deshalb komplett vom Markt genommen worden, als die Mehrheit der Käufer über ihre Unwirksamkeit aufgeklärt wurde und die Verkaufszahlen stagnierten. Soviel dazu, die Wirksamkeit darf also angezweifelt werden.

Sportbild Leser/in
    hey!

kann es sein, dass du genetisch bedingt die unteren bauchmuskeln auch nicht richtig ausprägen kannst? ist bei mir so..

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von kingcola
    Mag sein, nur wieso solltest du extra Geld für einzelne Aminosäuren ausgeben wollen, wenn du sie auch ohne viel Geld zu bezahlen zu dir nehmen kannst?! Zumal ich mich auch an ein Thema hier im Forum erinnern kann, das ich sehr interessant und nachvollziehbar fand. Den Link habe ich zwar nicht mehr, aber es ging um einen Typen aus der Supplement Branche, der die "Wirkung" von Aminösäure Präparaten wie Tabletten sehr genau beschrieben hatte. Diese seien in Tablettenform durch Klebstoff zusammengepresst und dadurch vom Körper allerhöchstens zu 20% verwertbar, meistens jedoch würden die Aminosäuren den Körper ungenutzt wieder passieren und das sei auch bei anderen Aminosäure Präparaten der Fall. In Amerika seien diese Aminosäure Präparate deshalb komplett vom Markt genommen worden, als die Mehrheit der Käufer über ihre Unwirksamkeit aufgeklärt wurde und die Verkaufszahlen stagnierten. Soviel dazu, die Wirksamkeit darf also angezweifelt werden.
    Sollte keine Kritik an dir sein. Ich seh es genauso, dass Amino's Schwachsinn und Geldverschwendung sind.

Den Bericht könnt ihr übrigens hier nachlesen:

http://www.sebulba.de/training/suppl...e10b95e1c.html

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von 15m
    hey!

kann es sein, dass du genetisch bedingt die unteren bauchmuskeln auch nicht richtig ausprägen kannst? ist bei mir so..
    jepp, genau so isses

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von taraba²
    jepp, genau so isses
    Ist bei mir auch so *seufz*

Zu den Bildern: sehr gute Leistung. Plan ist auch brauchbar.
    Hinter Beinen steht noch ein Fragezeichen: ?
    Weiter so!

Neuer Benutzer
    wie groß bist du ?
    sorry wenn ich das überlesen habe
    aber mit 73 kg sehe ich wesentlich gewichtiger aus als du

ok 1,87 habs gesehen
    dann ist das verständlich =)

Sportbild Leser/in
    *quetsch*

alles nicht so richtig angespannt, kann das irgendwie nicht
    ich versuch, das ganze in einem gleichgewicht zu halten, was die proportionen angeht.

es müssen 2-3kg fett runter

Sportbild Leser/in
    keine kommentare ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte