Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von FatalError
    ...Party und die Nacht durchmachen. Für die Seele ist es vielleicht förderlich, aber nicht für den Muskelabbau !..
    Du meintest sicher Aufbau?

Ich lass mir heute abend richtig schön einen rein.
    Und dazu mäste ich mich mit Chips und Co. bis zum Abwinken.
    Habe mich schon die ganze Woche auf die Sauferei gefreut.
    Ich verbuche solche Sachen unter "Langzeitmotivation".
    Schließlich habe ich zumindest ein Leben das aus mehr besteht als aus BB.
    (Wenn auch die Trainingssucht ziemlich heftig ist)

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Das ist doch echt kein Problem. Wenn man um 6 morgens dicht ins Bett fällt muss man einfach die Disziplin haben um 12 aufzustehen sich vollzufressen, 2 liter Wasser zu Exen und um 2 im Studio zu stehen. Ich hab an den Tagen schon oft neue persöhnliche Rekorde aufgestellt.

Wenn man bis 4 schläft und dann rumhäult dass man nichts essen kann weils einem
    schlecht ist usw. sollte man es gleich lassen. Anderen Sport suchen oder aufhören zu saufen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von TobStar
    Das ist doch echt kein Problem. Wenn man um 6 morgens dicht ins Bett fällt muss man einfach die Disziplin haben um 12 aufzustehen sich vollzufressen, 2 liter Wasser zu Exen und um 2 im Studio zu stehen. Ich hab an den Tagen schon oft neue persöhnliche Rekorde aufgestellt.

Wenn man bis 4 schläft und dann rumhäult dass man nichts essen kann weils einem
    schlecht ist usw. sollte man es gleich lassen. Anderen Sport suchen oder aufhören zu saufen.
    Dem kann ich nur zustimmen. BB ist schließlich nichts für Weichbrote :P

Aspirin, 2 starke Kaffee, 1-2 Liter Wasser oder Apfelschorle. Dann Cardio. Danach Proteinshake mit Dextrose. Duschen. Reichlich Frühstück. Später dann Workout. Das wirkt Wunder gegen Kater.
    Wenn einem allerdings der erste Kaffee wieder aus dem Gesicht fliegt, sollte man es lassen und sich erstmal erholen.

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Wieso schlaft ihr danach kaum?
    In den Nächten nach dem Saufen schlaf ich am längsten in der ganzen Woche, 10h Minimum (egal wie spät es wird).
    Den Wasserverlust kann man gleich nach dem Nachhausekommen auch schon etwas ausgleichen, bzw. sogar schon beim Feiern, wenn der Punkt erreicht ist, wo keine Stimmungsverbesserung mehr möglich ist (außer Kotzen ist das Ziel).

Geht halt einfach am darauffolgenden Tag am Abend trainieren (wenn unbedingt Trainingstag).

Und wieso (!) soll ein Freitagstraining dann für die Katz sein?
    Belastung für den Körper ja, aber kanns jemand ernsthaft begründen?
    Hats schon jemand im Selbstversuch ausprobiert?

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @TobStar und toromor: Endlich mal normale Leute...

Dein Training is im Grunde für die Katz,wenn du dich am selben Abend derart abschießt !
    So ein Unsinn. Ist ja fast so schlimm wie dieses "Ohne Post Workout Nutrition ist das Training kontraproduktiv"

Wenn du natürlich schon mit Pipi im Auge ins Studio gehst weil du nicht richtig regenerieren und nutritionieren kannst, wirds wahrscheinlich auch nix werden mit dem Training.

Freilich isses besser ohne Alk und Co, aber man muss ja auch nicht zum totalen gesellschaftlichen Zombie mutieren wegen seinem Hobby. Der Geburtstag von einem Freund ist ja doch was anderes als sich jeden Freitag und Samstag in der Bauerndisco abzuschiessen.

Sportbild Leser/in
    naja leuts, hab gestan ein bisschen viel von allem erwischt (bushido war in wien - übrigens totale *******e) hab genügend geschlafen genug wasser getrunken und mich halbwegs regeneriert und jez geh ich trainieren, und ob mir das jetzt was hilft oder nicht ist doch gar nicht wert darüber nachzudenken denn wenn du nicht gehst hilfts dir auf keinen fall, und nach dem training gehts dir auf alle fälle seelisch und körperlich besser - auch wenn kein muskelaufbau ...

allerdings habe ich mir jetzt ernsthaft überlegt auf alkohol für die nächsten paar jahre ganz zu verzichten, nicht jez wegen training einfach so...

na gut ein bisschen auch wegen training

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kleberson
    Ich würde es am Freitag machen. Im Normalfall esse ich auf einem Geburtstag mehr als normal bzw. nehme ich ettliche Kallorien in allen Formen zu mir. Das ist eine gute Kombination zum vorhergegangenen Training

Zum Thema Alkohol:
    Ich möchte nicht längere zeit darauf verzichten. Die Partys mit Akohol sind einfach geiler, da kann mir einer sagen was er will. Das ganze "Ohne Alkohol kannst du genauso viel Spaß haben"-Gelabere ist imo Blödsinn weil es einfach nicht der Fall ist.

Man trinkt weil Wochenende ist.

Gruß kleberson
    1000% meine meinung !!!
    man kann auch mit sporadischem alkoholkonsum sehr wohl erfolge im BB erzielen... spreche aus erfahrung
    gruß!

p.s.: und prost! was gibts denn bessers als freitags abend mit der freundin ein paar zombies inner coolen bar zu genießen?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von sethos1987
    p.s.: und prost! was gibts denn bessers als freitags abend mit der freundin ein paar zombies zu genießen?
    Mit Zombies ein paar Freundinnen genießen.

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Mal Offtopic:
    Fällt euch das auch auf, dass ein Rausch seit ihr trainiert (d.h. wesentlich mehr wiegt), ein ziemlich teurer Spaß ist?
    Mit 20-30 kg weniger geht das viel leichter ...

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom

Ich seh da kein Problem

Ich verleg sogar den Trainingstag strategisch an den Tag einer Party. Weil erstens der nächste Tag ja ohnehin nicht so gut genutzt werden kann und zweitens gibts meist lecker Essen auf Partys. Wär eine Schande, wenns dort Grillsteak gibt und ich hätt an dem Tag keine schweren Gründübungen gemacht. Der Pump von relativ fettem Fleisch ist, wenn man sonst eher fettfrei isst, enorm.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte