-
75-kg-Experte/in
Mal Offtopic:
Fällt euch das auch auf, dass ein Rausch seit ihr trainiert (d.h. wesentlich mehr wiegt), ein ziemlich teurer Spaß ist?
Mit 20-30 kg weniger geht das viel leichter ...
-
75-kg-Experte/in
Ich seh da kein Problem
Ich verleg sogar den Trainingstag strategisch an den Tag einer Party. Weil erstens der nächste Tag ja ohnehin nicht so gut genutzt werden kann und zweitens gibts meist lecker Essen auf Partys. Wär eine Schande, wenns dort Grillsteak gibt und ich hätt an dem Tag keine schweren Gründübungen gemacht. Der Pump von relativ fettem Fleisch ist, wenn man sonst eher fettfrei isst, enorm.
-
Men`s Health Abonnent
Ich konnte mit 15 viel mehr trinken als jetzt. Hat mit Sicherheit mehr mit Gewohnheit als mit Körpergewicht zu tun.
-
Sportbild Leser/in
Ich trink überhaupt kein alk mehr, geh zwar zu feiern, aber ich trink nichts mehr
-
 Zitat von juventino
Ich trink überhaupt kein alk mehr, geh zwar zu feiern, aber ich trink nichts mehr
mach hier mal nicht den spießer junge.
-
 Zitat von nebukadneza
Ich konnte mit 15 viel mehr trinken als jetzt. Hat mit Sicherheit mehr mit Gewohnheit als mit Körpergewicht zu tun.
seh ich genauso. und trifft auch auf mich zu. mit 16 hab ich eine flasche vodka allein gebechert! und jetzt 3-4 Bier und K.O.