-
Koffein - Ausgabebeschränkung in Apotheken?
Hallöchen,
ich nehme Montag - Freitag immer früh und mittags je 100 mg Koffein zu mir, wobei ich am WE nix nehm, um eine Gewöhnung zu verhindern.
Zum pushen der Konzentrations- und Arbeitsfähigkeit sowie des Trainings bringt mir das recht viel.
Nun mein Problem:
Egal in welcher Apotheke ich das Zeug in Tablettenform hole, die haben angeblich immer nur 1 Packung mit 20 Tabletten à 200mg da.
Bei tausenden von Medikamenten sagt mir das der Apotheker, ohne überhaupt eine Sekunde zu überlegen oder gar zu schauen, ob was im Regal liegt!!!
Geht meine Freundin eine halbe Stunde später rein, gibts wieder welche. Welch ein Zufall.
Dazu wird man angeschaut wie ein Junkie auf Methadon und vollgelabert, wie gefährlich Koffein doch sei! Bin ich im falschen Film oder was?
Gibts bei den Apotheken für dieses Apothekenpflichtige Mittel ne Ausgabevorschrift ???
Der Witz ist, man kann auch nix bestellen lassen und die im Internet verfügbaren 50 Stück Packungen gibts angeblich nicht ...
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor Deine Geschichte
Machs auch immer so das ich in 3-4 Apos einkaufe, wenn ich nen
kleinen Vorrat (~60-80 Tabs) anlegen möchte.
Warum die sich so aufführen ist mir allerdings genauso ein Rätsel
-
ich bekomme alles in jeder menge, nur einaml an nr apotheke in der nähe einer schule fragte man mich ob ich die dinger missbrauche und mit alkohol nehme, ich meinte dann "Nein, nur mit Crack"
-
Flex Leser
Hmm bei uns in Hamburg hab ich davon nix gemerkt.
Naja hab jetzt mir einfahc bei einer Chemiefirma 200g reines Coffein gehollt,das reicht mir erst mal! haha
-
Sportstudent/in
Hi,
ich hatte auch noch nie Probleme größere Mengen zu bekommen. Wenn du Probleme hast, dann mach es doch wie es Last Dragon beschrieben hat 
ciao
-
ich meinte dann "Nein, nur mit Crack"
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MUAHAHA..Die muß geschaut haben![/schild]
-
 Zitat von Ecko™
"Nein, nur mit Crack"
Ja das werd ich wohl auch das nächste mal sagen, gute Idee.
Ich kann aber noch einen draufsetzen:
Schlimmer als Koffein ist Creatin Monohydrat! Erst wollten die das mir nicht geben, als ich sie darüber aufgeklärt habe, dass es rezeptfrei erhältlich ist, hab ich es widerwillig ausgehändigt bekommen.
Dazu gabs wiedermal ne Belehrung und die fanden 500 Gramm einfach zu viel. Geil was?
-
auch ich kann bestätigen, dass man grundsätzlich bei coffeinum kauf dumm angeglotzt wird! mal ne andere frage: bekommt man eigentlich coffein irgendwo billiger im WWW als in der apo???
mfg daspaddle
-
Sportstudent/in
 Zitat von jambus
auch ich kann bestätigen, dass man grundsätzlich bei coffeinum kauf dumm angeglotzt wird! mal ne andere frage: bekommt man eigentlich coffein irgendwo billiger im WWW als in der apo???
mfg daspaddle
Versuchs mal hier oder hier
ciao
-
Flex Leser
 Zitat von jambus
mfg daspaddle
http://www.omikron-online.de/cgi-bin...shop/lshop.cgi
Musst dich da aber registrieren und erst ausweiskopie schicken. dauert so ne Woche ,dann kannst du dort aber für 10,80€ 100g reines coffein kaufen,in 2 tagen ist dann bei dir zuhause!