-
Habe 21 Jahre in Bremen Blumenthal gelebt...ziehe nach Vegesack aber nicht in die Düne oder eine dieser Gegenden (so verzweifelt bin ich auch nicht)...
Wie sind die Leute denn im Atlantik...(hoffe da trainieren auch welche die sich etwas mit supps auskennen und damit ist net creatin gemeint)...
Das in Beckedorf habe ich mir schon angesehen ist nicht schlecht, aber KH nur bis 40kg....Schwanewede ist soweit auch i.O.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darianjoel
Habe 21 Jahre in Bremen Blumenthal gelebt...ziehe nach Vegesack aber nicht in die Düne oder eine dieser Gegenden (so verzweifelt bin ich auch nicht)...
Wie sind die Leute denn im Atlantik...(hoffe da trainieren auch welche die sich etwas mit supps auskennen und damit ist net creatin gemeint)...
Das in Beckedorf habe ich mir schon angesehen ist nicht schlecht, aber KH nur bis 40kg....Schwanewede ist soweit auch i.O.
beckedorf, buhahahahah dort sind bodybuilder nicht gerne gesehen!
am besten finde ich die trainer dort
empfehlen kann ich studio atlantic und sportsdome.
@XGianniJudgeX
ich wohne auch in blumenthal
 Zitat von XGianniJudgeX
ich will unbedingt aus bremen nord raus,
warum?
-
75-kg-Experte/in
naja, in beckedorf trainiert ein typ, der mal ne boeing gezogen hat...
naja egal. ich trainiere bewußt zuhause. egal welche muckibude, spinner gibt es wirklich zahlreich in jeder!
aus bremen nord will ich raus, weil es hier einfach nix gibt. wochenenden verbringe ich fast ausschließlich in der stadt. bremen nord ist scheinbar der ursprung schlechten geschmacks und dummer menschen. ich mag diese mischung aus dorf und asigegend einfach nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von XGianniJudgeX
naja, in beckedorf trainiert ein typ, der mal ne boeing gezogen hat...
naja egal. ich trainiere bewußt zuhause. egal welche muckibude, spinner gibt es wirklich zahlreich in jeder!
aus bremen nord will ich raus, weil es hier einfach nix gibt. wochenenden verbringe ich fast ausschließlich in der stadt. bremen nord ist scheinbar der ursprung schlechten geschmacks und dummer menschen.  ich mag diese mischung aus dorf und asigegend einfach nicht.
du meinst bestimmt meinen nachbarn uwe helmbold.
ich kann auch nur zum atlantic raten, ist zwar recht übersichtlich aber dafür halten sich auch die mitgliederzahlen in grenzen.........und es findet eine gesichtskontrolle statt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darianjoel
Habe 21 Jahre in Bremen Blumenthal gelebt...ziehe nach Vegesack
da wäre atlantic eine gute alternative, da haste es nicht weit.
oder fitness company im haven höövt.
 Zitat von darianjoel
hoffe da trainieren auch welche die sich etwas mit supps auskennen und damit ist net creatin gemeint
glutamin oder was
@ XGianniJudgeX
bist du der mit dem kampfhund im profilbild?
das hochhaus im hintergrund kenn ich vom sehen......... aus der ferne.....
-
ne meinte eiweiß....
weiß ja nicht wie das mit den stoffern in bremen so ist...hier ist es jedenfalls wie ne kleine familie, da wo jeder dem anderen mit rat und tat zur seite steht....
-
75-kg-Experte/in
ja der mit dem kampfhund bin ich. ist allerdings ne statue, die in brüssels größtem park steht.
-
75-kg-Experte/in
thema suppliemente und co, wozu gibts bbszene.de?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von XGianniJudgeX
ja der mit dem kampfhund bin ich. ist allerdings ne statue, die in brüssels größtem park steht. 
self owned!
nichts für ungut, ich dachte es wäre daß hochhaus in blumenthal hinterm lidl.
-
ja aber das forum ist nicht alles...denke was den stoff betrifft kenne ich mich schon aus....
mache es ja nicht zum 1. mal, aber es ist immer schön gleichgesinnte leute um sich rum zuhaben...interessen austausch usw.