-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
auch so.. sind ja beide krankenschwestern 
nene, ich war urinkellner ( zivi ) und sie hat im krankenhauscafe gearbeitet
-
-
es gibt nichts erbärmlicheres, als seine freundin oder seinen freund im chat kennenzulernen! schon gar nicht diese kinderchats wie knuddels. auch wenn manche typen schüchtern sind und frauen bei icq anquatschen, muss ich zugeben, dass ich das arm finde. ehrlich, gibst nicht.
was willste denn da in 20 jahren erzählen? "ja, wir waren beide pc-freaks und haben und im chat kennengelernt, bei einer world-of-warcraft-diskussion. wir haben viele gemeinsame interessen: pc zocken, programmieren, chatten..."
klingt doch shit....
da finde ich es voll romantisch, sich im krankenhaus kennenzulernen. oder im studio...
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Disko
-
bei ner kleinen privat party
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feed
es gibt nichts erbärmlicheres, als seine freundin oder seinen freund im chat kennenzulernen! schon gar nicht diese kinderchats wie knuddels. auch wenn manche typen schüchtern sind und frauen bei icq anquatschen, muss ich zugeben, dass ich das arm finde. ehrlich, gibst nicht.
was willste denn da in 20 jahren erzählen? "ja, wir waren beide pc-freaks und haben und im chat kennengelernt, bei einer world-of-warcraft-diskussion. wir haben viele gemeinsame interessen: pc zocken, programmieren, chatten..."
klingt doch shit....
da finde ich es voll romantisch, sich im krankenhaus kennenzulernen. oder im studio...
Man man immer diese Vorurteile....ich hab meine Freundin im Chat kennengelernt und ich bin ganz bestimmt nicht schüchtern und hab auch bestimmt kein Prob. Frauen anzusprechen.
-
 Zitat von spanish-latin
Man man immer diese Vorurteile....ich hab meine Freundin im Chat kennengelernt und ich bin ganz bestimmt nicht schüchtern und hab auch bestimmt kein Prob. Frauen anzusprechen.
es mag sicherlich ausnahmen geben, wo es optimal war, dass sich zufällig zwei perfekt zusammenpassende menschen, im chat-room getroffen haben.
aber mal ehrlich: man denkt doch lieber daran zurück, sich im park getroffen zu haben und dann den vögeln gelauscht zu haben, oder so....also mir fällt jetzt spontan nichts geniales ein, aber was erzählt ihr denn euren freunden, wie ihr euch kennengelernt habt, spanish-latin?
chat-rooms, sms-botschaften, etc. sind mir einfach zu anonym.
dann doch lieber verkuppelt werden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feed
es mag sicherlich ausnahmen geben, wo es optimal war, dass sich zufällig zwei perfekt zusammenpassende menschen, im chat-room getroffen haben.
aber mal ehrlich: man denkt doch lieber daran zurück, sich im park getroffen zu haben und dann den vögeln gelauscht zu haben, oder so....also mir fällt jetzt spontan nichts geniales ein, aber was erzählt ihr denn euren freunden, wie ihr euch kennengelernt habt, spanish-latin?
chat-rooms, sms-botschaften, etc. sind mir einfach zu anonym.
dann doch lieber verkuppelt werden... 
Letzten Endes ist das, was wichtig ist, das zwei Personen zusammen gefunden haben und wenn man dies mittels neuer Kommunikationsmittel erreicht hat - Warum net?
P.S. Hatte mit meiner Freundin nur n paar mal gechatted, bevor se mir zufällig in der Disse über´n Weg gelaufen ist, da hat es dann gleich zwischen uns gefunkt.
-
Men`s Health Abonnent
Auf einer Hochzeit, sie war da Trauzeugin und ich unter den Gästen. Es hat auf den ersten Blick gefunkt, obwohl wir beide gerade missratene Beziehungen hinter uns hatten und "eigentlich" erstmal nichts neues anfangen wollten... und jetzt heiraten wir selber am 14.07.07.