Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    danke pepp.
    wieder am boden der tatsachen zurück.
    ich glaub, ich muss da echt professioneller rangehen...
    vielleicht werde ich auch abstand vom BB nehmen und auf ausdauersport umsteigen. hab keinen bock, demnächst kniebeugen mit 90 kg zu machen, aber auf der waage an gewicht zu verlieren (ist dann ja eh nur muskelmasse). wenn man zynisch wäre, könnte man sagen, abnehmen lohnt nicht, ist eh nur muskelmasse. na hoffentlich kommen hier noch einige erfahrungen zusammen.

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von Feed
    danke pepp.
    wieder am boden der tatsachen zurück.
    ich glaub, ich muss da echt professioneller rangehen...
    vielleicht werde ich auch abstand vom BB nehmen und auf ausdauersport umsteigen. hab keinen bock, demnächst kniebeugen mit 90 kg zu machen, aber auf der waage an gewicht zu verlieren (ist dann ja eh nur muskelmasse). wenn man zynisch wäre, könnte man sagen, abnehmen lohnt nicht, ist eh nur muskelmasse. na hoffentlich kommen hier noch einige erfahrungen zusammen.
    Ich habs dir etwas zu übertrieben erklärt, sorry.
    So darfst du das auch nicht sehen. Du bist ja Bodybuilder und setzt durch dein Training einen Reiz auf die Muskulatur. Der Körper merkt dadurch das du er die Muskulatur braucht, dadurch wird viel weniger/ bis kaum Muskelprotein als Energiequelle ranziehen. Wenn du dich gut ernährst, also ein moderates Defizit, über 2g Protein pro Körpergewicht und hart trainierst wirst du kaum Muskelmasse abbauen. Bei deinen Daten wirst du sicherlich am Anfang deiner Diät noch sehr gut aufbauen können. Bei der Ernährung die du da oben gepostet hast wirst du dich sicherlich nicht steigern können.
    Und mach ja das Kraftraining weiter es gibt nichts besseres für den Stoffwechsel, wenn du hartes Kraftraining machst. Und natürlich wegen dem Trainingsreiz.

Lesezeichen