Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Gesperrt
    schöne aussichten

Neuer Benutzer
    Hey ,

ich bin ja auch relativ genau 198 cm ( um die letzten cm streit ich nich bis zur magischen grenze ). Habe derzeit ca. 103 kg ( bilder in der bildsektion ) und muss sagen wenn du 130 aktuell drauf hast und das meiste ist fett dann wirst du damit schon eine menge zu kämpfen haben. Aber kümmer dich jetzt erstmal darum das du den Absprung schaffst von der ungesunden Ernährung und mach dir noch keine konkreten Gedanken über das Wann. Dein Wille ist jetzt vermutlich ziemlich stark aber du solltest es trotzdem ruhig angehn lassen um deinen körper nich um 180 grad aus der Bahn zu schmeißen. Versuch erstmal die ganzen Junk food und unnötigen Kh quellen aus zu lassen und streich das aus deinem täglichen Essen raus. Ess öfter , und vorallem besser ! erstmal nicht unbedingt weniger.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Pepp
    Low Carb von mir aus, aber bitte keine Keto
    warum keine keto? und wieso " " ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von no_body
    Hey ,

ich bin ja auch relativ genau 198 cm ( um die letzten cm streit ich nich bis zur magischen grenze ). Habe derzeit ca. 103 kg ( bilder in der bildsektion ) und muss sagen wenn du 130 aktuell drauf hast und das meiste ist fett dann wirst du damit schon eine menge zu kämpfen haben. Aber kümmer dich jetzt erstmal darum das du den Absprung schaffst von der ungesunden Ernährung und mach dir noch keine konkreten Gedanken über das Wann. Dein Wille ist jetzt vermutlich ziemlich stark aber du solltest es trotzdem ruhig angehn lassen um deinen körper nich um 180 grad aus der Bahn zu schmeißen. Versuch erstmal die ganzen Junk food und unnötigen Kh quellen aus zu lassen und streich das aus deinem täglichen Essen raus. Ess öfter , und vorallem besser ! erstmal nicht unbedingt weniger.
    eigentlich wollte ich ernsthaft meine gewichtsprobleme bekämpfen. vom kopf her ist mir auch klar, dass das nicht ohne weiteres geht. aber jetzt zieh ich das durch. schade, dass ich im urlaub bin und niemand ein photo machen kann. hätte das sonst als maßstab genommen und gekuckt, wieviel man im laufe der zeit verliert an gewicht. ich muss das mit der diabetesgefahr in den griff kriegen, außerdem ist dick sein, ******.e... ich kuck mir auf jeden fall gleich mal die bilder bei dir an....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Feed
    schöne aussichten

ach lass dich nicht entmutigen. anhand irgendwelcher daten im internet kann niemand vorhersagen wie lange du für sowas brauchen wirst. wie gesagt leg dir einen vernüntigen plan zu, lass die cola weg!!! (allgemein zucker) und warte ab was passiert.

oder probier es gleich mit einer diät - aber nicht mit so einer wie du sie beschrieben hast sondern einer "vernünftigen". das mit dem abnehmen wird schneller gehen als du glaubst sobald die ersten erfolge da sind steigt auch die lust an der planmässigen ernährung!

musst dich halt bissl einlesen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von eblan_n°1
    ach lass dich nicht entmutigen. anhand irgendwelcher daten im internet kann niemand vorhersagen wie lange du für sowas brauchen wirst. wie gesagt leg dir einen vernüntigen plan zu, lass die cola weg!!! (allgemein zucker) und warte ab was passiert.

oder probier es gleich mit einer diät - aber nicht mit so einer wie du sie beschrieben hast sondern einer "vernünftigen". das mit dem abnehmen wird schneller gehen als du glaubst sobald die ersten erfolge da sind steigt auch die lust an der planmässigen ernährung!

musst dich halt bissl einlesen....
    danke für die netten worte.
    was mich einfach so ankotzt ist, dass die trainingsleistung baden geht. gerade weil 110 kg beim bankdrücken und 65 kg bei den bizepscurls sicherlich nicht viel für meine größe und gewicht ist, will ich nicht, dass sich das noch mehr reduziert. mich würde echt mal interessieren, wieviel von den 130 kg an meinem körper fett, wasser und muskelmasse ist... calipper hab ich nicht und die fettwaagen messen nur die beine, soweit ich weiß...

was ich brauche, ist nicht nur ein diätplan (bin ja keine 60jährige hausmutter, die die brigitte liest), sondern ein plan, beidem ich abnehme - aber keine muskelmasse. aber vermutlich wäre das zauberei...

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von eblan_n°1
    warum keine keto? und wieso " " ?

Ich halte nicht von der "Anti-Carb" Welle . Ausserdem erreicht man mit einer gesunden Mischkost mit Defizit, das gleiche wie mit einer Keto Ernährung mit dem gleichen Defizit. Man macht es sich dadurch nur viel schwerer, da die Ernährung recht einseitig ist.

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von Feed
    was ich brauche, ist nicht nur ein diätplan (bin ja keine 60jährige hausmutter, die die brigitte liest), sondern ein plan, beidem ich abnehme - aber keine muskelmasse. aber vermutlich wäre das zauberei...
    Auf keinen Fall du wirst bei deinen Daten am Anfang noch aufbauen können.
    Und wenn du das mit Kopf machst wirst du am Ende kaum Muskeln verlieren.

Neuer Benutzer
    Du curlst biezeps mit 65 kg ? Ganz ehrlich mach bilder das ist doch definitiv nicht nur fett was du hast. Ich mach grad im BD 65kg 10wdh 3 sätze - und auch ich bin fett ( aber ich bilde mir ein da wären auch Muskeln ) Ich weiß das is net grad viel aber deine Kraftdaten klingen ja auch nach deutlich mehr ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von no_body
    Du curlst biezeps mit 65 kg ? Ganz ehrlich mach bilder das ist doch definitiv nicht nur fett was du hast. Ich mach grad im BD 65kg 10wdh 3 sätze - und auch ich bin fett ( aber ich bilde mir ein da wären auch Muskeln ) Ich weiß das is net grad viel aber deine Kraftdaten klingen ja auch nach deutlich mehr ?
    was sind deine daten?
    körpergröße und gewicht und welche sätze pumpst du bei kh und bd?

vergiss nicht: ich bin ziemlich groß. und bei 130 kg, sind meine werte sehr mies. das haben mir schon viele gesagt, wenn ich das im forum geäußert habe. klar hab ich nciht nur fett, aber 100 kg, sind doch normal bei 2 meter größe...also, was sind deine werte nochmal?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen