-
deine arme sind zwar zu respektieren aber ich geh mal davon aus, dass der rest noch nich ganz so ordentlich ist, wenn du hier diätbilder reinstellst, auf denen nur die arme zu sehen sind
-
1,5 Jahre natürliches Training und nen knappen 46er Arm und ich bin Joseph Alois Ratzinger...
-
Hmm
Schwer zu glauben.
Aber ich bin mal nicht so und kaufs dir ab.
Aber die Trainingszeit stimmt nicht so ganz.
2,5 Jahre wären realistisch.
Trotzdem
-
Also wenn du in 1.5jahren solche erfolge hast ohne was zu nehmen dann poste mal deinen trainingsplan, oder wenn du schlau bist dann schreibst ein buch, das wird n bestseller
Mfg
-
Eisenbeißer/in
Es kennt hier doch keiner den Anfagsstand , also kann man ja wohl keine genaue Aussage um die erbrachte Leistung machen . 35er Ärmchen wird er damals sicher nich gehabt haben .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mighty-Mike
Wow danke!
Also hehe ja ein 8%KFA wär schon was. Aber davon bin ich noch weit entfernt. KFA weiß ich leider nicht genau. Vor der Diät denk ich war er ca. 20%.
Mein Ziel wären ca. 12%. Würde mir vorerst vollkommend langen. Habe keine Wettkampfambition. Will schön massig sein. Traumhaft fände ich so 115-125kg bei 12-15kfa.
Dauert aber wohl nochn paar Jährchen.
(Bin natural. 19 Jahre. Und Trainiere BB seit 1,5 Jahren. Davor Basketball und hin und wieder mal Liegestütze...)
mfg mighty
Also 115 kg mit 15% KFA bei 1,86 m Größe entsprechen schon einem FFMI von 27,8.
Bei 125 kg mit 12 % KFA sind es gar 31,4 (!).
Du glaubst doch selbst nicht, dass das - natürlich - drin ist.
Wie hast du es in 1,5 Jahren zu nem 45er geschafft?
Was hattest du am Anfang?
Handgelenksumfang?
-
 Zitat von kleiner_tux
Also 115 kg mit 15% KFA bei 1,86 m Größe entsprechen schon einem FFMI von 27,8.
Bei 125 kg mit 12 % KFA sind es gar 31,4 (!).
Du glaubst doch selbst nicht, dass das - natürlich - drin ist.
Wie hast du es in 1,5 Jahren zu nem 45er geschafft?
Was hattest du am Anfang?
Handgelenksumfang?
diese angaben sind ja auch seine ziele... er schreibt ja das das wohl noch ein paar jährchen dauert...
kaufe im aber auch entweder die 1,5 jahre oder das natural nicht ab...
-
Ihr seit aber ein sehr misstrauisches Forum
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol (keinen Schluck!), gehe nicht auf Partys, achte sehr auf meinen Schlaf und Ernährung sowieso. Ich hab nichtmal Sex den ganzen Tag vorm Training an Trainingstagen.
An Trainingsplänen hab ich schon viel gemacht. Im Moment mach ich nen GK während der Diät.
Das erste halbe Jahr nen 3er, dann nen 4er längere Zeit.
Die Grundübungen mach ich immer sehr schwer.
Meine Kraftleistungen:
BD: 125kg
KH: 160kg
KB: 130-135kg
Wie ihr seht...Beine sind Kraftmäßig meine Schwäche. Obwohl ich sie genauso har ran nehme.
So sieht meine Diätplanung aus:
Meine Diät Planung:
- Anabole Diät!
- 2700kcal / Refeeds ca. 4000+
- 1. Refeed nach 14 Tagen, dann einmal Wöchentlich
- GK-Plan Mo, Mi, Fr. (Plan siehe unten)
- 3 mal die Woche HIIT an Nichttrainingstagen
- Supps: Glutamin + BCAAs + Whey + Zink + Mulitvitamin + Vitamin C
Ich bin ein Typ, der recht schnell zunimmt bzw. Muskeln aufbaut. Leider auch schnell Fett...
ICH HABE NIE IRGENDWELCHE ANABOLEN STEROIDE GENOMMEN!
Das ich hohe Ziele habe weiß ich, und ich habe auch nie behauptet, dass ich für immer natural bleiben werde! Aber ich bin 19 und das ist mir noch zu früh.....
Ich habe mal den EXTREM Fatburner genommen für kurze Zeit...kann man aber wohl nicht als stoffen bezeichnen
Glaubts oder Glaubts nicht
-
Eisenbeißer/in
Deine Kraftwerte sind ja nich so dolle wenn man die Muskelmasse berücksichtigt .
Wie viel hast du vor dem Training gewogen ? Hast du Bilder ?
Umfänge von damals ?
-
75-kg-Experte/in
ehrlich gesagt frage ich mich warum dieser thread jetzt offen bleibt. auf den bildern ist nichts zu erkennen. mach anständige fotos! diäterfolg sind einfach nicht zu beurteilen mit schwammigen handyfotos und das ganze nicht mal oberkörperfrei. die stickies hier sind nicht umsonst da...