Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142
  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Panathas
    Also nach google-Bild ist das hier das Massemonster:
    XDDDDDDDDDDDDDDDD

  2. #122
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von RobertG
    könnt ruhig denken "ach erst nen halbes jahr, da ist nicht viel"
    Das tun wir auch!


    Ey mal im ernst kack drauf, jeder geht ins freibad, grenz dich nicht wegen deinen komplexen selber aus!

    Auf in die freibäder leute!! Es ist sommer, geniesst ihn solange er da ist

  3. #123
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Von was für nem Sommer redet ihr eigentlich?
    Bei uns pisst es, verflucht nochmal!

    Übrigens kriege ich auch manchmal idiotische Kommentare wenn ich im Studio mit Muskelshirt trainiere. Die meisten tragen T-Shirts. Ich pose zwar nicht (selten) vor dem Spiegel rum aber meine Muskeln will ich im Training schon sehen. Ok, war jetzt offtopic.

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    fuck of BB-posen am strand...
    alternativ bringts auch, wenn man am lagerfeuer gitarre zupft oder nachhilfe in biochemie für 11.klässler gibt... oder noch besser: wenn man im rahmen einer familienfeier eine sonate von mozart spielt auf dem klavier spielt....

    so reißt man spießer(innen) auf.

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von derchecker
    Jepp is bei mir genauso nervt mich totaaaal mit meinen Kumpeln schwimmen zu gehen. Die Leute denken immer "Hää der hat ja gar kein sixpack" weil die wissen nix von Massephase. Aber ich glaub die Weiber stehn auch nich so auf die Sixpack-sprallos. Die gucken schon mal lieber auf nen dicken Nacken und harte Arme. Auch viele Weiber aus meinem Freundeskreis haben jetzt sprallofreunde wo ich dachte die stehen auf trainierte Kerle (weil sie auf mich standen). Naja wer weiß was in denen vorgeht......

    achwas, hauptsache sixpack, da können die arme usw noch so dünn sein, aber sixpack muss sein, glaub mir! naja ich mach mir nichts draus, geh auch kaum noch schwimmen!

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    31

    Kommt drauf an

    Ich bin seit etwas über drei Jahren verheiratet, auch meine Frau hat interesse am Sport bekommen. Wegen der Girls mache ich den Sport also nicht. Wir gehen oft schwimmen, aber an einem BAggersee, an welchem eher wenige Gäste sind. Einmal kamen wir mit einem Pärchen ins Gespräach, worauf der Mann (Kanusportler) mich fragte, ob ich pumpen würde. Gefragt werde ich ab und an, von Männern sowie von Frauen. Natürlich freue ich mich, wenn die Schufterei im Studio positive sichtbare Effekte hervorruft.
    Wenn ich über die Motivation des BVodybuilding nachdenke, so sehe ich zwei Hauptgründe:
    1. Man tut es für das Ego, um sich zu beweisen, dass man leistungsfähig ist.
    2. ein weiterer Grund, und der ist oft der Hauptgrund, ist die tatsache, dass wir Menschen doch so konzipiert sind, dass wir ein Ziel haben, dass verfolgt wird. Man möchte sich verbessern, intellektuell und körperlich. Ist Lesen und berufliches Vorwärtskommen der intellektuellen Komponente dieses Strebens, so ist Bodybuilöding deren körperlicher Gegenpart, um so das Gleichgewicht Körper-Geist aufrechtzuerhalten.

    Sport frei (heute ist Rücken- und Trizepstraining dran... ufff...)

    Karsten

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    dit thema ist ja geil wie n stein

    problem bei mir: es trifft selten zu, dass ich zeit habe und gleichzeitig schönes wetter ist und dann noch ein kumpel oder ne freundin lust haben. dieses jahr bisher 2x im april und 1x im juni. und in 2 monaten ist der sommer auch schon wieder vorbei und ich muss wieder auf den nächsten warten °O°

    letztens war ich wie gesagt mit nem kumpel in nem freibad hier im osten berlins und wie wir dort angegafft wurden, das war nicht mehr normal. die leute/kinder haben aufgehört zu essen und sich zu unterhalten, als wir vorbeiliefen.

    was auch richtig spaß macht, ist sich zu besaufen in der prallen sonne und dann baden gehen. tue ich aber auch erst wieder, seitdem ich single bin.

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    8
    Also ich finde jeder soll sich so geben wie er will !

    Ob Spargel oder massemonster soll jedem selbst überlassen werden.
    Wenn sich jemand nicht an den Strand traut wegen seinem Körper dann hat das
    Pysologische gründe.

  9. #129
    Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    175
    Also ich habe keine Probleme damit an den Weiher zu gehn, bin oft und gern dort, bin schon hin als ich noch nicht trainiert habe und werde auch in Zukunft hingehn. Ich bin nicht 100% zufrieden mit meinem Körper, aber welcher BB ist das schon. Bezüglich der Mädels. klar freuts einen wenn man bewundert wird und sogar gelobt wird, aber selbst wenn mich alle nur geekelt anschauen würden, würds mich nicht davon abhalten schwimmen zu gehn, die Geschmäcker sind eben verschieden, ob beim Eis oder beim Aussehen. Ich bin auch so Stolz auf mich, da ich weiß das mein Körper leistungsfähig ist, dass ich nicht beim kleinsten Gewicht zusammenbreche...Das merkwürdige Kommentare von Freunden kommen kann ich nicht verstehen, die meisten die was gegen BB sagen habens noch nie gemacht und haben wohl einfach nicht den Ehrgeiz sich zu quälen, aber wenn se dann mal umziehen, rufen se einen garantiert an, weil man ja so schön stark ist....

  10. #130
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    arbeite gerade an meiner strandform


    nur leider ist die nachm urlaub wieder zerstört :-D

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vita Spa Fitnessclub (Ostsee Therme) Timmendorfer Strand
    Von Shy-81 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele