Tja, erst ankündigen und dann kommt nix - Forenkarriere beendet
Erinnert mich an meine Tuse aus der Blitz-Illu damals, als ich ein paar Bilder von ihr eingestellt hatte und das halbe OT-Stammpersonal ebay und sämtliches nach der Ausgabe mit ihrem Shooting umgegraben hat Bis der matzedre dann rausgefunden hat das man die Olle auch bei ebay für shootings ersteigern konnte. Gott war das ein Spass, denk ich heute noch gern dran
Tja, erst ankündigen und dann kommt nix - Forenkarriere beendet
Erinnert mich an meine Tuse aus der Blitz-Illu damals, als ich ein paar Bilder von ihr eingestellt hatte und das halbe OT-Stammpersonal ebay und sämtliches nach der Ausgabe mit ihrem Shooting umgegraben hat Bis der matzedre dann rausgefunden hat das man die Olle auch bei ebay für shootings ersteigern konnte. Gott war das ein Spass, denk ich heute noch gern dran
TriStar
kannst mir die trotzdem mal vorbeischicken? gratis versteht sie. dafür bekommt sies mörperstyle. denke das ist gleichzusetzen mit ner entsprechenden gage.
Die User müllen mir den Posteingang zu und fordern Deinen Kopf. Also poste jetzt Deine shice Bilder oder gib zu, dass Du hier ne Show abgezogen hast.
Mit Letzterem kannst Du die Dauer Deiner Sperre verringern...
Aber weiterhin Funkstille, und ich shredder Deinen Account.
Lesezeichen