-
Wenn du gescheite Kraft aufbauen willst ja. Zusammen mit viel proteinreicher Ernährung.
Die Masse kommt dann schon von alleine. Schau dir Krusch an. Der sieht nur schwabbelig aus wegen den ganzen Redbull 
Finde halt selbst heraus was dich weiterbringt.
-
60-kg-Experte/in
Sorry Kunibert
habs irgendwie in den falschen hals bekommen, weil die massefreaks (Jungs das ist nicht böse gemeint, das bin ich auch mal) direkt am attakieren sind als ob ich der russe wär
Also ich persönlich will nicht wie krush lee aussehen mir ist es lieber langsam dafür definiert zu wachsen. Allgemein halte ich nicht sehr viel (nochmal: für mich persönlich) von Massephasen wo man 5000 kcal pro tag in sich stopft und Defiphasen wo man aufeinmal mit cardio anfängt und eine Diät macht.
Meine Vorbilder sind auch nicht Ronie etc. weil ich weiß das ich so etwas ohne stoff nie erreichen werde und auch nicht möchte - weder mit, noch ohne.
Und Kunibert, ich verstehe als Definition v iele verschiedene Übungen im Plan zu haben. wie gesagt die WHs sind da bei mir egal. Außer ich mache über 16 WH und das bei jder Übung und jedem Satz, da wächst natürlich nicht mehr viel.
Ich denk mal durch die paar Isolationsübungen mehr wird der Muskel in en einzelnen Bereichen Besser stimuliert, wie z.B. Hammer=oberer Bereich des Bizeps, Scottcurls=unterer Bereich. Jetzt werden viele schreien "Man kann kein Bereich eines Muskels trainieren". Ich sage aber doch. Nach jedem Training fühle ich den pump in dem entsprechendem Bereich und sehe die Beule an der entsprechenden Stelle. Vielleich verbrennt man auch mehr Kalorien wenn man mehr isos mach, weil sich das Trainingsvolumen erhöht und wird dadurch auch etwas trockener.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Icecubic
... wie gesagt die WHs sind da bei mir egal. Außer ich mache über 16 WH und das bei jder Übung und jedem Satz, da wächst natürlich nicht mehr viel.
Ich denk mal durch die paar Isolationsübungen mehr wird der Muskel in en einzelnen Bereichen Besser stimuliert, wie z.B. Hammer=oberer Bereich des Bizeps, Scottcurls=unterer Bereich. Jetzt werden viele schreien "Man kann kein Bereich eines Muskels trainieren". Ich sage aber doch. Nach jedem Training fühle ich den pump in dem entsprechendem Bereich und sehe die Beule an der entsprechenden Stelle. Vielleich verbrennt man auch mehr Kalorien wenn man mehr isos mach, weil sich das Trainingsvolumen erhöht und wird dadurch auch etwas trockener.
Langsam wird es lächerlich
-
60-kg-Experte/in
ok dann sag/schreib was vernünftiges dazu. Es ist ja nicht so dass ich nicht wissen will wie ich meine Ziele besser/schneller erreichen kann. Nur wenn mir jemand einfachso irgendwas dahinknallt glaub ichs nicht direkt, was denke ich auch verständlich ist.
-
ich kanns dir sagen!
mach lieber kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken!!!!
mehr brauchst du nicht, aber pass auf das du nicht zu massig wirst
sorry aber ich krieg gerade einen lachkrampf wie ich ihn noch nie hatte!!!!!
mach du mal deine isos für die defi muahahahaha
hängt zwar nur vom körperfettgehalt ab, aber ist ja egal.....
den oberen teil des bizeps trainieren muahahheheheh ich kann nicht mehr....hdasdhh
-
falls du uns jetzt wirklich nicht v erarschen willst, könnte ich dir sehr viele gründe dafür nennen , das die oben genannten nicht umsonst die KÖNIGSÜBUNGEN des bb (k3k sowieso)sind!
aber das mach ich dann morgen ich kann nicht mehr asdflsadhflhmuahahahahaha
muhehehe
-
60-kg-Experte/in
ach *******e nochmal. gegen die übungen sag ich doch gar nichts.
hab sie doch auch bei mir drin. und fred wenn du dich nicht normal ausdrücken kannst lass es. auf solche abefuckten komentare kann ich verzichten und anderen lesern bringen sie auch nichts
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fredmoneto
falls du uns jetzt wirklich nicht v erarschen willst, könnte ich dir sehr viele gründe dafür nennen , das die oben genannten nicht umsonst die KÖNIGSÜBUNGEN des bb [...] sind!
Vergiss es aber nicht. Bin sehr gespannt.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fredmoneto
den oberen teil des bizeps trainieren muahahheheheh ich kann nicht mehr....hdasdhh
ein bekannter erzaehlte mir er haette ein buch von schwarzenegger gekauft wo stehen wuerde, dass man mit hammercurls die form des bizeps beeinflussen koennte... ich hatte jede antwort verweigert...
-
60-kg-Experte/in
Also sind alle Isolationsübungen für den ***** oder was?
Schräges/Negatives Bankdrücken, Flyings, Hammer, Scott Curls, Klimmzüge eng/normal/breit
Wenn das stimmen sollte, würde für mich die Welt zusammenbrechen
und ich würde mit Bodybuilding aufhören.
Nein im ernst. Ist doch ******* sowas. Da denkt man, man formt den Muskel und beeinflusst seinen Wachstum in die entsprechende Richtung und dann sowas