Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Icecubic
    ...
    und zu krushlee
    trainierst du wirklich deine Waden, Bizeps,Trizeps nicht?

hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber egal

Die Waden sind die einzige Muskelgrube die ich direkt mit ISOS trainieren muss. Leider...

Aber sonst reichen mir Grundübungen vollkommen...

PS: was soll das heißen ich will nicht so wie krusch lee aussehen bin ich FETT???

gruß und viel Spaß noch.
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Das ist keineswegs generell der Fall.
    Vielmehr ist es ein Trend GÜ immer schwer auszuführen.
    Übungen wie Beinpresse ermöglichen deutlich höhere Gewichte als seine Artverwandte "Königsübung".
    Welche Beinpresse, 90° oder 45°?

Ich bezweifle dass jemand in der 90° BP deutlich mehr bewegen kann als in der Kniebeuge.

Bei der 45° BP muss man ~30% der Beladung substrahieren [cos(45°)]. 300 Kg auf der BP sehen zwar beeindruckend aus aber in Wahrheit presst man nur 210.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von krusch lee

Die Waden sind die einzige Muskelgrube die ich direkt mit ISOS trainieren muss. Leider...
    Wenn du mal ab und zu mit einem schweren Rucksack wandern gehen würdest, dann müstest du dich nicht für die Durchführung von Isolationsübungen schämen.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von pyrolobus
    Wenn du mal ab und zu mit einem schweren Rucksack wandern gehen würdest, dann müstest du dich nicht für die Durchführung von Isolationsübungen schämen.
    ich geh eh Treppenlaufen und versuche nur mit den Hilfe der Waden die Treppen zu "laufen".

Aber solange ich nur die Waden extra trainieren muss, hab halt komische waden, meine Vater hat voll die großen (hat aber auch weniger Oberschenkel )
    Aber seine Waden sind nicht so stark wie meine...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer Avatar von kobi79
    Zitat Zitat von fredmoneto
    den oberen teil des bizeps trainieren muahahheheheh ich kann nicht mehr....hdasdhh
    ein bekannter erzaehlte mir er haette ein buch von schwarzenegger gekauft wo stehen wuerde, dass man mit hammercurls die form des bizeps beeinflussen koennte... ich hatte jede antwort verweigert...

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Also sind alle Isolationsübungen für den ***** oder was?
    Schräges/Negatives Bankdrücken, Flyings, Hammer, Scott Curls, Klimmzüge eng/normal/breit
    Wenn das stimmen sollte, würde für mich die Welt zusammenbrechen
    und ich würde mit Bodybuilding aufhören.
    Nein im ernst. Ist doch ******* sowas. Da denkt man, man formt den Muskel und beeinflusst seinen Wachstum in die entsprechende Richtung und dann sowas

Forum-Insider/in
    Bitter ist die Wahrheit.
    Den Muskel zu formen ist nur in sehr sehr geringem Umfang möglich, wenn überhaupt.
    Übrigens sind das nicht alles Isos, was du da nennst.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von timmothi
    wieso willst du dann aufhören ?
    versteh ich nicht....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Grammostola
    Isos sind dazu da einen gezielten möglichst intensiven Reiz für einen einzelnen Muskel zu setzen, aber die Form dieses Muskels , vom Querschnitt einmal abgesehen kann man damit trotz allem nicht beeinflussen.

So ist es!
    Und der Grund warum vor allem Profis teilweise nur mit solchen Isos arbeiten ist der, dass sie damit gezielter auf partielle Schwächen eingehen können.
    Beispiel zur Verdeutlichung: Markus Rühl hat Hammer-Schultern aber einen "b.e******enen" Trizeps (wenn man bei Profis überhaupt davon sprechen kann). Es wäre doch unlogisch, wenn er jetzt seinen Trizeps mit Dips trainieren würde, da würde seine Schulter ja ebenfalls gut was mitbekommen und die Proportionen würden nie stimmen. Wie gesagt, soll nur zur Verdeutlichung sein. Wie und was MR trainiert weiß ich nicht.

Zudem hat ein Profi ein solches Muskelgefühl, dass er mit Isos genau den angezielten Muskel trainieren kann. Da wird der LH-Curl nicht zur GK-Übung, auch wenn es manchmal im Video so aussieht.

Du kannst z.B. mit Schrägbankdrücken sicher die Haupt-Belastung auf den oberen Bereich der Brust verlagern, jedoch nicht beim Bizeps. Da geht es nur nach innen und außen, qwenn auch im sehr geringen Ausmaße. Entswcheidend ist hierbei wie die Muskelfasern verlaufen. Brust=>quer, Bizeps=>runter/hoch (vom Kopf aus betrachtet).

Grundbasis sollten imm Merhgelenksübungen bilden, wenn nicht sogar den kompletten TP, aber das wäre mir persönlich zu langweilig.

Eisenbeißer/in
    ...außerdem sind hammercurls für den oberarmspeichenmuskel als für den bizeps brachii gedacht...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte