-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Wenn überhaupt körperliche Anzeichen existieren sollten würde ich eher auf einen überdimensionierten Nacken tippen.
und wie kommst du grade auf den nacken? 
ich würde bei körperlichen anzeichen eher auf überdimensionale schwitzerei mit teso-duftnote setzen.
-
Flex Leser
 Zitat von schweinenacken
und wie kommst du grade auf den nacken?
ich würde bei körperlichen anzeichen eher auf überdimensionale schwitzerei mit teso-duftnote setzen.
War das nicht so das der Schulter,Nackenbereich die höchste Androgenrezeptordichte hat und so am besten auf Stoff anspricht!?
-
Angeblich ist doch die obere Brustausprägung von mnach einem nur mit Stoff zu erreichen.
-
Sportstudent/in
das ist natürlich mal wieder ein grossartiger thread!!
-
Stimmt.
Einfach nur Müll dieser Thread.
-
 Zitat von SimonPhoenix
dumm
Sowas zu behaupten ist dumm.
 Zitat von Wolfcastle
Stimmt.
Einfach nur Müll dieser Thread.
Wie vor 70 Jahren: "Juden erkennt man an der Form der Nase."
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von John.S
War das nicht so das der Schulter,Nackenbereich die höchste Androgenrezeptordichte hat und so am besten auf Stoff anspricht!?
dies soll stimmen... Meist haben Stoffuser in diesen Bereichen größere Leistungsprünge als in anderen Muskelbereichen. Das bessere Ansprechen der Schultermuskulatur wirkt sich dann auch indirekt auf die Brustleistungen aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
dies soll stimmen... Meist haben Stoffuser in diesen Bereichen größere Leistungsprünge als in anderen Muskelbereichen. Das bessere Ansprechen der Schultermuskulatur wirkt sich dann auch indirekt auf die Brustleistungen aus.
das glaube ich kaum.
die schultern sind bei mir die am besten entwickelte muskelgruppe (von anfang an) und es hat mir immer nur probleme bei der brustentwicklung beschert.
sicher helfen starke schultern mehr gewicht beim bankdrücken zu bewältigen. allerdings sind es dann auch die schultern, die am meisten vom bankdrücken profitieren.
ich weiß natürlich nicht, wie es in euren studios aussieht. in den studios, in denen ich trainiert habe, hatten weniger als die hälfte der stoffer bemerkenswerte schultern. pumper mit dicken bizepsen und brust sind wesentlich häufiger zu sehen.
-
75-kg-Experte/in
also ich habe noch nei gestofft,
aber ich meine gute stoffer erkennt man an den ausmaßen.
so ungefähr trockene 110 kilo --> stoffer
und die sachen die schon genannt wurden. akne, kleiner sack, dumm, kein ego...
-
Men`s Health Abonnent