Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    letztens war ich wie gesagt mit nem kumpel in nem freibad hier im osten berlins und wie wir dort angegafft wurden, das war nicht mehr normal. die leute/kinder haben aufgehört zu essen und sich zu unterhalten, als wir vorbeiliefen.
    kein wunder,
    FKK is ja auch an der ostSEE und nicht ostBERLIN , du armet wilmersdorfer westbrötchen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Also ich verstehe dieses Gerede immer nicht von wegen "Ich trainiere nur für mich selbst." Wenn mir jemand sagt, er trainiert von seinem eigenen Schönheitsideal ausgehend, dann kann ich nur antworten dass dieses Ideal zu 60 oder 70% das ist was einem unterbewusst eingebleut wird, von Medien etc. Ich finde das Feedback der Umwelt um einen schon recht wichtig, und ich würde BB nicht mit der gleichen Motivation weitertreiben, wenn ich nicht täglich den Respekt meiner Freunde gezollt bekommen würde und sehen würde wie sie mir nacheifern und auch so sein wollen wie ich. Wenn so etwas nichts mehr Wert ist, dann wird man doch zum völligen Einzelgänger/Egoisten, und das ist BB auf keinen Fall wert. Ein Sport ist es niemals wert, sich deshalb sozial abzukapseln.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mullo
    achwas, hauptsache sixpack, da können die arme usw noch so dünn sein, aber sixpack muss sein, glaub mir! naja ich mach mir nichts draus, geh auch kaum noch schwimmen!

@checker&mullo

schonmal dran gedacht das es weiber gibt wo nicht nur die mukkies entscheiden wer bügeln darf ...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von derchecker
    Also ich verstehe dieses Gerede immer nicht von wegen "Ich trainiere nur für mich selbst." Wenn mir jemand sagt, er trainiert von seinem eigenen Schönheitsideal ausgehend, dann kann ich nur antworten dass dieses Ideal zu 60 oder 70% das ist was einem unterbewusst eingebleut wird, von Medien etc. Ich finde das Feedback der Umwelt um einen schon recht wichtig, und ich würde BB nicht mit der gleichen Motivation weitertreiben, wenn ich nicht täglich den Respekt meiner Freunde gezollt bekommen würde und sehen würde wie sie mir nacheifern und auch so sein wollen wie ich. Wenn so etwas nichts mehr Wert ist, dann wird man doch zum völligen Einzelgänger/Egoisten, und das ist BB auf keinen Fall wert. Ein Sport ist es niemals wert, sich deshalb sozial abzukapseln.
    Ich war schon immer ein völliger Einzelgänger/Egoist, von daher müsste es passen. Allerdings trainiere ich nicht wegen dem Aussehen sondern weil ich süchtig nach dem Training bin. Meine Ziele sind immer relativ zu meinem bisher erreichten Stand und haben nichts mit Ästhetik zu tun. Wenn ich erreichen könnte so auszusehen wie Markus Rühl oder Ronnie Coleman dann würde ich das tun. Meine Umwelt kratzt mich da wenig.

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht... dass es immer so 50/50 Prozent sind, die einerseits es toll finden und andererseits etwas angewidert schauen oder reagieren (egal on Männlein oder Weiblein)... aber interessieren tut's mich nicht... ich find's toll, meine Frau (trainiert selber), meine Tochter und meine Familie auch... im Bekanntenkreis ist die Reaktion auch eher positiv...

Wenn ich allerdings auch mal ein Kompliment von einem anderen Trainierenden oder sonst wem bekomme, dann danke ich doch auch immer recht freundlich... LOL...

oXMOx

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von loki77
    kein wunder,
    FKK is ja auch an der ostSEE und nicht ostBERLIN , du armet wilmersdorfer westbrötchen
    quatsch nicht, ich wurde unter der kommunistischen gewaltherrschaft geboren und darf in meinem stadtteil immer noch die auswirkungen bekämpfen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    quatsch nicht, ich wurde unter der kommunistischen gewaltherrschaft geboren und darf in meinem stadtteil immer noch die auswirkungen bekämpfen.
    lichtenberg oder wat? da gibts wenigstens n tierpark!
    ja marzahn hat auch viel von seinem "flair" verloren, seit es wieder in russischer hand ist...dieses idyll meiner jugend...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    hi wollt jetz nich extra ein neuen thread aufmachen...^^

also ich war für 2 wochen im urlaub habe da garnichts getan ausser gesoffen und faul am strand gelegen
    und gegessen habe ich auch kaum was

gut komm ich mal auf den punkt

vor dem urlaub wog ich knapp 88 kg zudem kommt noch das ich seit 2 monaten oder so creatin genommen habe

auf jedenfall als ich aus dem urlaub wieder kam zeigte die waage nur noch knapp 85 kg an, da dachte ich mir gut etwas wasser verloren kp bisschen so abgenommen

aber ich dachte mir nichts dabei

aber nun bin ich seit einer woche wieder da und auch wieder ordentlich am pumpen und am fressen

nur creatin nehme ich nich mehr aber als ich mich heut gewogen habe zeigte die waage 90,1kg

wie kann das sein ? o_O naja 1 kg kann man abziehen vom essen was ich 2 std vorher gegessen habe

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Was kann das sein?

ist doch klar?

Übertraining auskuriert
    Eine Pause hat noch keinem geschadet, wenn sie nicht zu oft und zu lang kommt.

Neuer Benutzer Avatar von trixah
    das stimmt.
    wenn ich mal an diese ganzen typen denke die rumposen und mit "muskeln" angeben, die sowieso nur etwas raussehen, weil sie solche spargeltarzane sind welche einfach einen sehr niedrigen kfa haben.

aber das merken die nicht. und die die sie dann bewundern was sie doch für tolle arme haben auch nicht.
    naja,. und die leute die nicht posen haben dann oft doppelten armumfang

aber ich finde, hauptsache man selber weiß was man hat.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte