
-
Also Frauen ohne Fotos werden NUR von 16jährigen, verpickelten, 30Kg übergewichtigen Counter Strike-Kindern angeschrieben über längere Zeit.
Ohne Foto läuft nix.
Wie Beziehungstechnisch aussieht kann ich net sagen aber hab schon 2 gebumst die ich nur aus im Inet kannte und die waren richtig geil
-
Anprechen im Reallife: Du kannst das Optische auf den ersten Blick bewerten, der ganze Rest wie Interessen, Verhalten, Lebensstil, Lebensplanung, politische Einstellung, Witz, Lebenslauf usw) kriegst du aber erst nach langem langem Gelaber und viel Zeit heraus. Dummerweise merkst du also vielleicht erst nach Wochen und Monaten, dass dein Fitnessbabe für die Tonne ist.
Kurz: Du brauchst sehr lange, um taugliche Mädels abzuklappern.
"Ansprechen" im Web: Optik ebenfalls gleich ersichtlich (Fotos), dazu gibt es bei den meisten Commuity-Seiten ja die Profile, oder man plaudert per Chat ziemlich schnell auch über eben private oder intime Sachen.
Kurz: Du kannst sehr einfach eine Vorauswahl über sehr viele Eigenschaften der Mädels treffen und vergeudest deine Zeit nicht sinnlos.
Das war jedenfalls mal das Ideal, in der Realität sind die Onlineprofile natürlich geschönt und die heißen Profilfotos von xnxx.com.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab alle meine freundinnen im internet kennengelernt und dort auch dazwischen sämtliche kurzfristige angelegenheiten aufgegabelt. ich hock halt n ganzen tag vor der kiste, da bietet sich sowas an ^^
-
sich im internet kennenlernen? in chatrooms? ein beitrag zur modernen kommunikation, die nicht mehr unter vier augen, sondern am laptop stattfindet?
ich bin dagegen.
warum wollen sich leute erst im virtuellen gespräch abtasten, bevor sie sich sehen? ich verstehe die angst einfach nicht, offen auf partnersuche zu gehen, statt sich bei myspace.com, neu.de, knuddels.de und konsorten anzumelden. es ist eine alternative für isolierte oder vereinsamte menschen, aber eine grundsätzliche ausrede für schüchternheit ist das nicht. wenn man ernsthaft nach einer beziehung sucht, gehen doch stunden am tag drauf, die man im netz verbringt. da ist mir meine zeit zu schade, ganz ehrlich. ich bin wahrlich kein draufgänger, aber diese anonyme "erstmal-ganz-vorsichtig-gucken,wenn-ich-mir-da-angle"-mentalität stinkt doch irgendwie.
na klar gibts ausnahmen. schön wenn sich leute via netz kennenlernen und ne partnerschaft gründen. aber warum der klassische kennenlern-akt außerhalb des hauses auf einmal out ist, begreife ich echt nicht.
Ähnliche Themen
-
Von andi-m im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:48
-
Von Megaman X im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:11
-
Von Crack1987 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.01.2008, 09:23
-
Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen