Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von EXXX
    Ist ja auch so. Der Muskel heißt nicht BI ZEPS weil ich lustig bin sondern weil er aus ZWEI (BI .. verstehen?) Muskelsträngen besteht, die man durch unterschiedliche Übungen unterschiedlich reizen kann.
    Aber in minimalem Umfang. Ich glaube eigentlich nicht, dass man damit einen deutlich sichtbaren Unterschied herbeiführen kann.
    Will sagen diese Unterscheidung ist beim Bizeps eher theoretisch, denn praktisch möglich.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von timmothi
    seh ich genauso....

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Ich glaube ja dass z.B. der WKM-Plan sehr effektiv ist. Jedoch nicht sehr effizient. Ich steh drauf die Muskeln von allen möglichen Seiten zu bearbeiten, natürlich nicht aufeinmal, sonder jede Woche von einer anderen Seite.
    Und ebenso halte ich an der Einstellung fest das man den Wachstum des Muskels beeinflussen kann.
    z.B. - Ich habe bis vor drei Monaten für die Brust immer nur Bankdrücken und Flyings gemacht, jeweils drei Sätze. Dann (vor drei Monaten) ist mir aufgefallen, dass meine obere Brust ziemlich unterentwickelt war. Also setzte ich Schrägbankdrücken als dritte Übung, an zweiter Stelle in meinen Brustplan ein. Jetzt nach drei Monaten und 20 Kilo mehr auf der Schrägbank (angefangen mit 50 jetzt bei 70 kg) ist im oberen Bereich der Brust mehr Fleisch.
    Und die meisten, inklusive Wissenschaftler behaupten doch das es nur einen Brustmuskel gibt und man seinen Wachstum NICHT beeinflussen kann.
    Nun, Ich glaube doch.

@timmothi
    das war nicht ernst gemeint mit dem Aufhören. Ich würde doch nicht mit BB aufhören.

@all
    wir sind hier nicht mehr beim richtigfen Thema. Es ging erst mal darum, dass man die Bauchmuskeln isoliert (in meinem Fall 2-3 Mal die Woche) trainieren muss/sollte. Ich glaube nämlich nicht dass einer der nach WKM trainiert einen echten Sechser hat.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Icecubic
    wir sind hier nicht mehr beim richtigfen Thema. Es ging erst mal darum, dass man die Bauchmuskeln isoliert (in meinem Fall 2-3 Mal die Woche) trainieren muss/sollte. Ich glaube nämlich nicht dass einer der nach WKM trainiert einen echten Sechser hat.
    Ich hab sieit 4 Jahren meinen Bauch nicht mehr isoliert trainiert. Trotzdem ist er, wenn der KF nicht zu hoch ist, sogar eine meiner besseren Muskelgruppen mit deutlicher Teilung und Seperation.
    Der definierte Bauch ist eine Frage der Ernährung und die Muskelmasse kommt durch die harten Kontraktionen bein den Grundübungen. Wer weit über 200 hebt und beugt, der hat gut ausgeprägte Bauchmuskeln, verlass dich drauf.
    Deshalb ist weiteres Training überflüssig und zu starke Hypertrophie der Bauchmuskulatur führt zu einem größeren Bauchumfang, was mann üblicherweise vermeiden will.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Komisch, wenn ich meinen Bauch nicht trainiere hab ich bei einem niedrige KFG einfach nur einen flachen Bauch

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Icecubic
    Komisch, wenn ich meinen Bauch nicht trainiere hab ich bei einem niedrige KFG einfach nur einen flachen Bauch
    wie lange machst du dann schon schwere Grundübungen??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

so richtig schwere und intenssiv seit etwa 1 Jahr