-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
Oder ganz langsame Negativ Klimmzüge mit Untergriff oder Dips???
Boahhh von Negativklimmzügen hatte ich den schlimmsten Bauchmuskelkater meines Lebens...waren echt extreme schmerzen 3 Tage lang bei jeder Bewegung
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
60-kg-Experte/in
die engen Klimmis muss ich mal ausprobieren, ich steh auf schmerzen im Bauch
-
 Zitat von EXXX
Ist ja auch so. Der Muskel heißt nicht BI ZEPS weil ich lustig bin sondern weil er aus ZWEI (BI .. verstehen?) Muskelsträngen besteht, die man durch unterschiedliche Übungen unterschiedlich reizen kann. 
Biceps heißt "Zweiköpfig" und nicht "Zweisträngig". Die Funktionen sind, Arm im Ellenbogen beugen und Arm nach innen oder außen drehen.
-
 Zitat von Icecubic
wir sind hier nicht mehr beim richtigfen Thema. Es ging erst mal darum, dass man die Bauchmuskeln isoliert (in meinem Fall 2-3 Mal die Woche) trainieren muss/sollte. Ich glaube nämlich nicht dass einer der nach WKM trainiert einen echten Sechser hat.
Ich hab sieit 4 Jahren meinen Bauch nicht mehr isoliert trainiert. Trotzdem ist er, wenn der KF nicht zu hoch ist, sogar eine meiner besseren Muskelgruppen mit deutlicher Teilung und Seperation.
Der definierte Bauch ist eine Frage der Ernährung und die Muskelmasse kommt durch die harten Kontraktionen bein den Grundübungen. Wer weit über 200 hebt und beugt, der hat gut ausgeprägte Bauchmuskeln, verlass dich drauf.
Deshalb ist weiteres Training überflüssig und zu starke Hypertrophie der Bauchmuskulatur führt zu einem größeren Bauchumfang, was mann üblicherweise vermeiden will.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
Komisch, wenn ich meinen Bauch nicht trainiere hab ich bei einem niedrige KFG einfach nur einen flachen Bauch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Icecubic
Komisch, wenn ich meinen Bauch nicht trainiere hab ich bei einem niedrige KFG einfach nur einen flachen Bauch
wie lange machst du dann schon schwere Grundübungen??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
60-kg-Experte/in
so richtig schwere und intenssiv seit etwa 1 Jahr
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
Und ich brauch "nur" bei den Waden Isos, mit dem Wachstum vom Rest bin ich FAST zufrieden
gruß
Krusch Lee
PS: es fehlt einfach mehr masse überall... 
Und auf den Waden am meisten... 
Ich hasse Leute mit guter Genetik 
Im Ernst, meinen Ekto-Ar.sch wünsche ich echt niemandem.
Wenn ich meinen Bauch nicht mit Iso's förmlich bombardiere, geht da NULL.
Was komischerweise nur für die geraden Bauchmuskeln gilt, mein Serratus z.B. ist tadellos.
(Unterarme sind - man glaubt es kaum - allerdings noch schlimmer, da geht überhaupt nichts, egal wie)
Beinheben finde ich persönlich eine sehr gute Übung.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Icecubic
so richtig schwere und intenssiv seit etwa 1 Jahr
Melde dich noch mal nach dem zweitem Jahr 
Bei mir ist nach dem ersten jahr die Arm Masse auch zurück gegangen, da hätte der ein oder andere schon wieder zu den ISOS zurück gegriffen, ich blieb mir aber selbst treu und die Arme sprachen auf das Grundübung-Training super an.
(Nur die Waden nicht )
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich frag einfach mal:
Soll ich als einer der 1 jahr 7 mon. erfahrung hat crunches machen ( bankdrücken 85kg bei 6 widerholungen, aber richtig saubere tiefe, kniebeugen 80kg [mach ich erst seit 1 monat, ist noch relativ viel luft drin])