-
Hä? Wie zum Geier mißt man das?
-
Men`s Health Abonnent
wie messt ihr denn die schultern?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von brucenight
Hä? Wie zum Geier mißt man das?
weiss ich auch nich
-
Naja halt das kreuz. Am besten eine zweite person hält das band an den anfang des schulterblattes und halt an das zweite so das das massband gerade ist.
Was heißt eigentlich die abkürzung TWZ
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von endri
Das ist die Abkürzung für die Haltestelle des Twilight-Express.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von endri
Naja halt das kreuz. Am besten eine zweite person hält das band an den anfang des schulterblattes und halt an das zweite so das das massband gerade ist.
hä??? von schulterblatt zu schulterblatt?
wenn du das hinter deinem körper machst, wirst du bei deiner messung garantiert keine schulter mit messen.
wenn du das massband vor deinem längs laufen lässt würde mich mal interessieren wie du auf 44 cm kommst (das ist ja somalia-niveau).
-
 Zitat von schweinenacken
hä??? von schulterblatt zu schulterblatt?
wenn du das hinter deinem körper machst, wirst du bei deiner messung garantiert keine schulter mit messen.
wenn du das massband vor deinem längs laufen lässt würde mich mal interessieren wie du auf 44 cm kommst (das ist ja somalia-niveau).
Was meinst du mit somalia niveau? Ich hab gelesen das das ein land ist ein schmales land oder wie?
-
 Zitat von endri
Was meinst du mit somalia niveau? Ich hab gelesen das das ein land ist ein schmales land oder wie?
lol Du da hast du gut gelesen Somalia ist ein "schmales" Land an der Ostküste Afrikas.
Er meinte (etwas politisch unkorrekt) das die Leute dort sehr sehr arm sind und nichts zu beißen haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen udn deshalb so schmal sind !!!
Und zum messen ich glaub er hat sich das Maßband einfach von Schulter zu Schulter gelegt also über den NAcken und hinten am Kopf vorbei.
Und sorry aber 44 cm ist echt nicht so toll wie du es hier darstellst. Ich bin keine Maße pumper sondern eher der Means Health vorbild Trainierende (sorry muss gerade über mich selber lachen lol) und hab nach deiner Methode locker über 50 cm
Noch ne Frage : Wie alt bist du ??
Weil wenn du angespannt 36 cm hast und nur einen Schulterumfang von 44 cm dann sieht das für mich irgendwei komisch aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sebastian_W86
lol schmales LAnd
er meinte (etwas politisch unkorrekt) das die Leute dort sehr sehr arm sind und nichts zu beißen haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen udn deshalb so schmal sind !!!
sorry, das ich politisch nicht ganz korrekt war. aber ich bin ja wenigstens von einem hier verstanden worden 
weshalb legt ihr euch nicht euer maßband auf schulterhöhe einmal um den körper. wenn es um die breite geht ist das doch die beste methode um sich was darunter vor zu stellen!?
...oder wäre das zu einfach?
-
 Zitat von endri
hahahhahahah
der thread is der blödeste seit langem