-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von endri
Naja halt das kreuz. Am besten eine zweite person hält das band an den anfang des schulterblattes und halt an das zweite so das das massband gerade ist.
Was heißt eigentlich die abkürzung TWZ
hä??? von schulterblatt zu schulterblatt?
wenn du das hinter deinem körper machst, wirst du bei deiner messung garantiert keine schulter mit messen.
wenn du das massband vor deinem längs laufen lässt würde mich mal interessieren wie du auf 44 cm kommst (das ist ja somalia-niveau).
-
 Zitat von schweinenacken
hä??? von schulterblatt zu schulterblatt?
wenn du das hinter deinem körper machst, wirst du bei deiner messung garantiert keine schulter mit messen.
wenn du das massband vor deinem längs laufen lässt würde mich mal interessieren wie du auf 44 cm kommst (das ist ja somalia-niveau).
Was meinst du mit somalia niveau? Ich hab gelesen das das ein land ist ein schmales land oder wie?
-
 Zitat von endri
Was meinst du mit somalia niveau? Ich hab gelesen das das ein land ist ein schmales land oder wie?
lol Du da hast du gut gelesen Somalia ist ein "schmales" Land an der Ostküste Afrikas.
Er meinte (etwas politisch unkorrekt) das die Leute dort sehr sehr arm sind und nichts zu beißen haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen udn deshalb so schmal sind !!!
Und zum messen ich glaub er hat sich das Maßband einfach von Schulter zu Schulter gelegt also über den NAcken und hinten am Kopf vorbei.
Und sorry aber 44 cm ist echt nicht so toll wie du es hier darstellst. Ich bin keine Maße pumper sondern eher der Means Health vorbild Trainierende (sorry muss gerade über mich selber lachen lol) und hab nach deiner Methode locker über 50 cm
Noch ne Frage : Wie alt bist du ??
Weil wenn du angespannt 36 cm hast und nur einen Schulterumfang von 44 cm dann sieht das für mich irgendwei komisch aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sebastian_W86
lol schmales LAnd
er meinte (etwas politisch unkorrekt) das die Leute dort sehr sehr arm sind und nichts zu beißen haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen udn deshalb so schmal sind !!!
sorry, das ich politisch nicht ganz korrekt war. aber ich bin ja wenigstens von einem hier verstanden worden 
weshalb legt ihr euch nicht euer maßband auf schulterhöhe einmal um den körper. wenn es um die breite geht ist das doch die beste methode um sich was darunter vor zu stellen!?
...oder wäre das zu einfach?
-
weshalb legt ihr euch nicht euer maßband auf schulterhöhe einmal um den körper. wenn es um die breite geht ist das doch die beste methode um sich was darunter vor zu stellen!?
...oder wäre das zu einfach? [/QUOTE]
genau so hab ich mir das auch gedacht bis ich 44 cm gelesen habe
-
Men`s Health Abonnent
@Sebastian_W86: das wäre möglich, wenn er aus einem land kommt, in dem die leute sehr sehr arm sind und nichts zu beißen haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen
-
Bin 17. Trainiere seit ca. einen halben jahr bizeps. die ersten 4 monate leider falsch (ohne regeneration, also täglich, höchstens sonntags pause). Inzwischen trainiere ich so und do bizeps und mi trizeps, ausschließlich mit hanteln. Will auch bald ins fitnessstudio (aber nur wegen ausdauer, rücken, bauch) weil bi und trizeps will ich lieber zuhause machen. Ich nehme vor dem training eiweißshake und manchmal multivitamin, magnesium und calcium brausetabletten.
Bin 1, 81 cm und wiege 88kg
-
Men`s Health Abonnent
mein schulterumfang (gemessen nach meinem vorschlag, kalt mit entspannten lat) ist 1,42 m bei einer körpergröße von 1,70 m und momentan ca 94 kg
-
1. @Schweinenacken lol der war gut
2. Da haben wir schon das Problem du trainierst seid einem halben Jahr nur Bizeps !!
Überleg mal du hast angespannt 36 cm Arm und nur 44 Schulterbreite.
(Glaub mir dei Frauen stehen nicht drauf wenn da ein Typ in dei Disco kommt dessen T-Shirt an den Armen total Schnüren und am Rücken udn an den Schultern total runterhengt
Ließ dich hier mal ein Wenig im Forum ein wei man korrekt trainierd gerade wenn du dich im Studio anmelden möchtest. Sonnst wird das alles nichts
-
Men`s Health Abonnent
130 cm erscheint mir schon sehr wenig, ich glaube ich messe falsch 
137 cm mit angespanntem Latissimus