-
Sportbild Leser/in
 Zitat von TobStar
Kallst du da nicht mit m Kopf gegen die Stange wenn du dich hochziehst ...sieht so aus als wäre die im weg...oder?
ne bin genau daneben, da sind noch mal 2 stangen für klimmzüge, die sind mir aber zu breit..
-
 Zitat von krusch lee
der kleine schweißfleck??
Der würde bei mir nicht auffallen da das GANZE T-Shirt die gleich dunkle färbung hätte...
gruß
Krusch Lee
Jo, so sieht's bei mir auch immer aus. So'n Schweißfleck hab ich meistens schon unter den Axeln, wenn ich das Studio reinkomme
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
oder ich zeig Euch jetzt mal die beiden Teile.....
hab sie bei www.weber-fitness.de gefunden. Bei denen habe ich mir auch schon überlange Kurzhanteln und Olympia-Kurzh. bestellt.
Beide Teile passen allerdings nur auf Olympiahanteln (50 mm). Ob es die auch für
30 mm Bohrung gibt ist mir momentan nicht bekannt. Vielleicht weiß da sonst
Jemand was ?
oder die 3€-variante:
Abflussrohr mit 30mm durchmesser (da passt die stange mit etwas luft rein), ggf ein stück stoff mit reinklemmen.
dann 2 winkel + eine längere schraube mit 2 muttern (damit die eine mutter sich nicht aufdrehen kann) noch dazu.
dann wird das rohr kurz vor dem ende durchgebohrt, die schraube, die dann durchgesteckt wird, dient auch als begrenzung für die LH, damit diese nicht durchrutscht.
-
Flex Leser
Ich glaub Du bekommst demnächst noch Anfragen....hättest aber den Preis nicht so tief ansetzen sollen.....
im Prinzip ist es ja einfach, in der Praxis jedoch etwas für "Handwerker".
Gute Idee !
-
Flex Leser
 Zitat von Dobi
sprungkrafttraining

Kannst bitte sagen wie hoch das Seil ist?
Evtl. Wie weit springst Du(mit Anlauf)
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
oder ich zeig Euch jetzt mal die beiden Teile.....
hab sie bei www.weber-fitness.de gefunden. Bei denen habe ich mir auch schon überlange Kurzhanteln und Olympia-Kurzh. bestellt.
Beide Teile passen allerdings nur auf Olympiahanteln (50 mm). Ob es die auch für
30 mm Bohrung gibt ist mir momentan nicht bekannt. Vielleicht weiß da sonst
Jemand was ?
oh, wie geil haben will.... dann kauf ich evtl auch noch den hier dazu berleg ich mir ma
-
Discopumper/in
 Zitat von acbb
oder die 3€-variante:
Abflussrohr mit 30mm durchmesser (da passt die stange mit etwas luft rein), ggf ein stück stoff mit reinklemmen.
dann 2 winkel + eine längere schraube mit 2 muttern (damit die eine mutter sich nicht aufdrehen kann) noch dazu.
dann wird das rohr kurz vor dem ende durchgebohrt, die schraube, die dann durchgesteckt wird, dient auch als begrenzung für die LH, damit diese nicht durchrutscht.
das ja auch ne tricky variante kann nur nich rumbohren bei mir im kraftraum
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Kannst bitte sagen wie hoch das Seil ist?
Evtl. Wie weit springst Du(mit Anlauf)
das seil war so ca 140 ( nippelhöhe ).
weitsprung hab ich keine ahnung, bin ich aber auch sicher nicht sonderlich gut drin, weil ich einbeinig wesentlich schlechter springe als beidbeinig.
-
Discopumper/in
 Zitat von krusch lee
der kleine schweißfleck??
Der würde bei mir nicht auffallen da das GANZE T-Shirt die gleich dunkle färbung hätte...
gruß
Krusch Lee
Wär ja auch schlimm, wenn nich...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von beliar
Wär ja auch schlimm, wenn nich... 
"Find What You Love and Let It Kill You!"