-
75-kg-Experte/in
Solarium Problem
hey leute
war jetzt längere zeit nicht mehr im solarium und wurde sonst auch immer schnell brauch darunter. das problem jetzt ist aber das ich immer genau unter den augenbrauen rote stellen/verbrennungen bekomme und sonst nirgends im gesicht?!
Wie kann ich das verhindern? das schaut ziemlich doof aus gerade am anfang wenn man wieder anfängt im solarium...
ist eben genau die stelle die von der brille nicht abgedeckt wird...
hat einer ähnliche probleme und wie löst ihr sie?
-
75-kg-Experte/in
das gleich habe ich auch ... vol peinlich immer ^^
wie ne disco brille ...
also ich mach es so das ich gesichtsbräuner bissel runter stelle ... wenn ich lange nicht war!
hilft zwar auch nicht richtig .. aber was solls!
-
75-kg-Experte/in
ja aber selbst wenn ich den runter stelle wirds leicht rot das war sonst nie so.. gibts keine brillen wo das mit abdecken und keine strahlung auf die stelle erfolgt ?
-
Nimm dir ein dünnes tuch mit, am besten ein trockentuch und deckst das ganzes gesicht ab, keine angst, kommt noch genug strahlung durch, mache ich seit jahren so
Cira
-
75-kg-Experte/in
kein schlechter tip aber ich glaube das wird wenig bringen im bezug auf die blöden augenbrauen =)
-
ihr nutzt eine brille? wie wärs mit augen schließen?
-
75-kg-Experte/in
ja tun wir ja auch aber unter den augenbrauen der bereich ist eben net unter der brille und die strahlen gehen auch durch die brille durch oder? sonst würde man da ja net braun werden?
-
Also bei mir klappt das bestens mit dem tuch, jenachdem wie lang ich mich unter die sonne lege(gehe immer unter dem turbo) bei 20 min. lege ich das tuch doppelt aufs gesicht, bei nur 15 min. einfach.....und wie gesagt, das gesicht wird trotzdem braun,ist bei mir jedenfalls so...und nix mehr sonnenbrand
Cira
-
Sportstudent/in
wasn das? gibts beim aldi?
-
75-kg-Experte/in
denkt ihr es bringt was wenn ich auf genau die stelle sonnencreme drauf mache? ^^ mal so ne neue idee