-
Neuer Benutzer
Lu Di 6 jahre alt
der 6 jahre alte shaolin
aber lest selbst
Lu Di, 6, does pushups as other young kungfu students watch at a kungfu school in Central China’s Henan Province July 26, 2006. According to school president Shi Yongdi, Lu did 10,000 pushups in three hours and twenty minutes four days ago. Since he shows so much promise, Shi says the school will waive his tuition for ten years. [Xinhua] Lu Di, 6, flexes his muscles as other young kungfu students watch at a kungfu school in Central China’s Henan Province July 26, 2006. According to school president Shi Yongdi, Lu did 10,000 pushups in three hours and twenty minutes four days ago. Since he shows so much promise, Shi says the school will waive his tuition for ten years
-
wtf 10000 liegestütz? hamma....ich krepier bei 50
-
75-kg-Experte/in
Kannst wohl auch Deutsch. Talentiertes Bürschen . Und das mit 6 ....
-
Discopumper/in
Super, er wiegt eben nichts Bankdrücken 10 KG ?
-
ja und? du musst das immer im verhältnis sehen...mit 10jahren verhaut der dich wahrscheinlich. also schultern kann man schon gut sehen und ne ader aufm bizeps...bei welchem kind kann man das sonst?
-
trotzdem...steht ja alles im verhältnis! vllt wiegt er nur 25kg, hat aber dementsprechent auch nur muskeln
-
Flex Leser
für 6 jahre ist das wohl superordentlich!
-
Eisenbeißer/in
in der zeit wäre mehr drin gewesen
die jungs leisten außerordentliches!
-
BB-Schwergewicht
10,000 liegestütz in 3h20min ??
allein die Zahl selbst ist unglaubwürdig...
aber in der Zeit?
Der müsste ja für jede WH 1,2 Sekunden gebraucht haben? und bei über 3 Stunden kann ich mir nicht vorstellen dass der nicht ermüdet ist...
1000 wären "eher" realistisch...
da sinds dann 12 Sek pro WH ... was nach so langer Dauer mehr als ok wär aber 10000
Aber so wie er jetzt aussieht und wenn er so weiter trainiert, bleibt der sicher immer so klein...
-
Würde mich wundern, wenn der über 1,50 m groß werden sollte...