-
60-kg-Experte/in
Also,wenn sie nicht will,das kinder aussehen wie du,dann stimmt da was nicht und ich würde sie niemals heiraten!!!Such dir eine,die mit dir zufrieden ist!
-
Wie schon gesagt wurde, wenn du ihr nichtmal klarmachen kannst, dass dich das verletzt dann würd ich mir vielleicht 'ne andere suchen
Weitehin heißt es nicht automatisch dass deine Kinder so aussehen wie du.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stephan-
Weitehin heißt es nicht automatisch dass deine Kinder so aussehen wie du.
Eben, da lässt sich doch was machen...
-
Dann sag ihr, sie soll sich entscheiden, entweder ein Kind, das aussieht wie der Nachbarssohn Hendrik-Thorben, das Kind von Klaus und Inge, oder sie muss sich eben nen anderen suchen.
Bist du dir überhaupt sicher, dass ein Kind für diese Frau das richtige ist ? Wenn es ihr bei einem Kind nur um die Haarpracht geht, wäre sie wohl mit einem Hund (z.B. einem Pudel oder diesen Handtaschenhunden) besser bedient.
Wenn die einzige Bedingung, ein Kind zu lieben, dessen Haare sind, ist sie meiner Meinung nach nicht die richtige Mutter für mein Kind.
Ich würde ihr diese Denkweise mal nahelegen!
-
Men`s Health Abonnent
ihr werdet ganz bestimmt einmal kinder haben. und sie werden wahrscheinlich auch so aussehen wie deine verlobte es möchte.
aber du wirst nicht der vater sein.
-
Im Prinzip habt ihr Recht. Hab ihr das auch noch mal klar gemacht. Ich glaub sie hat es endlich gecheckt, das war ne ganz schöne Operation....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kunibert der kleine
Eben, da lässt sich doch was machen...
Ich bekomme gerade einen regelrechten Lach-Flash!!!
-
alsoooooooooo...erstmal biste 23, da hast noch so viel leben vor dir und willst es jetzt schon wegschmeißen (und das geld nebenbei auch???)...
wenn dein weib unbedingt irgendwelche bälger mit lökchen und dunkelbraunen haaren haben will, soll sie sich doch künstlich befruchten lassen und vorher aus so katalog aussuchen, von welchem typen der saft kommen soll
achja: meine eltern habe glatte haare und ich habe trotzdem eine krause abbekommen...als kleines kind hatte ich locken
und wahrscheinlich kommen diese haare vom opa väterlicherseits
fazit: guck dich in deiner family um, wenn du unbedingt wissen willst, obs mit ihrem wunsch klappen könnte...gene können gut und gern eine oder mehrere generationen überspringen
aber an deiner stelle würd ich den zweiten absatz ganz schnell vergessen und erstmal dick party machen mit black jack und nut.ten
-
Wo steht denn dass ich 23 bin?
Naja egal wird schon irgendwie werden und wenn nicht, dann is auch gut. Wie ich hier, ich glaub im Kompromissethread, gelesen hab: Weiber kommen und gehn, das Eisen bleibt dir treu.
-
Sportstudent/in