-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kunibert der kleine
Eben, da lässt sich doch was machen...
Ich bekomme gerade einen regelrechten Lach-Flash!!!
-
alsoooooooooo...erstmal biste 23, da hast noch so viel leben vor dir und willst es jetzt schon wegschmeißen (und das geld nebenbei auch???)...
wenn dein weib unbedingt irgendwelche bälger mit lökchen und dunkelbraunen haaren haben will, soll sie sich doch künstlich befruchten lassen und vorher aus so katalog aussuchen, von welchem typen der saft kommen soll
achja: meine eltern habe glatte haare und ich habe trotzdem eine krause abbekommen...als kleines kind hatte ich locken
und wahrscheinlich kommen diese haare vom opa väterlicherseits
fazit: guck dich in deiner family um, wenn du unbedingt wissen willst, obs mit ihrem wunsch klappen könnte...gene können gut und gern eine oder mehrere generationen überspringen
aber an deiner stelle würd ich den zweiten absatz ganz schnell vergessen und erstmal dick party machen mit black jack und nut.ten
-
Wo steht denn dass ich 23 bin?
Naja egal wird schon irgendwie werden und wenn nicht, dann is auch gut. Wie ich hier, ich glaub im Kompromissethread, gelesen hab: Weiber kommen und gehn, das Eisen bleibt dir treu.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von König Wurst
Wo steht denn dass ich 23 bin?
Naja egal wird schon irgendwie werden und wenn nicht, dann is auch gut. Wie ich hier, ich glaub im Kompromissethread, gelesen hab: Weiber kommen und gehn, das Eisen bleibt dir treu.
hab gestern irgendwie 23 gelesen, ist ja auh egal...mit 30 kannste auch noch heiraten
-
*achtung Scharbernack!!!*
Ich würde nach erfolgreicher Befruchtung zu einem minimalinversieven Eingriff raten, bei dem der Geburtskanal umgleitet wird.
Das ganze nennt sich dann Arschgeburt und das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal braun....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerLaie
Ich würde nach erfolgreicher Befruchtung zu einem minimalinversieven Eingriff raten, bei dem der Geburtskanal umgleitet wird.
Das ganze nennt sich dann Arschgeburt und das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal braun....
Nee is klar...
Dann lieber von einem Sachsen schwängern lassen. Ist weniger aufwendig und das Ergebnis ist auch braun.
-
Sportstudent/in
Also der Fall is ganz klar, sag du einfach jetzt immer wenn du n asiatisches Kind siehst, das du unbedingt ein Kind mit schlitzaugen haben möchtest, die gucken so vertrauenswürdig und unschuldig!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kunibert der kleine
Nee is klar...
Dann lieber von einem Sachsen schwängern lassen. Ist weniger aufwendig und das Ergebnis ist auch braun.
Hahahahahh bester Witz seit langem 25/10