-
Alte muttis wie ich sagen trockentuch zu einem tuch, mit dem geschier abgetrocknet wird.
Cira
-
75-kg-Experte/in
ich versuch mal mit einem weißen leicht lösenden klebeband =)
-
schalte den Gesichtsbräuner aus und kauf dir ne tolle Creme mit Jojoba Öl von Nivea mit leichtem Selbstbräuner Touch. Im Endeffekt profitierst du nur davon. Die Haut im Gesicht altert nicht so schnell und du hast noch ne schöne Gesichtscreme.
-
75-kg-Experte/in
naja SB ist eben SB finde ich nicht gerade natürlich wie das dann aussieht... und abfärben tut es auch an den Kragen von shirts usw...
oder ist das produkt anders?
-
probier es mal aus, ich persönlich finde es äußerst natürlich braun.
es passt auch bei meiner bräune am körper optimal, vielleicht glück, ich weiß es nicht
aber nen versuch ist es auf jedenfall wert
es ist ja kein reiner selbstbräuner, sondern nur ne "light-version"
-
75-kg-Experte/in
hast du das produkt von nivea for men oder einfach die normale tagescreme summer beauty ? werd das mal testen =)
-
 Zitat von Strip-CLUB
schalte den Gesichtsbräuner aus und kauf dir ne tolle Creme mit Jojoba Öl von Nivea mit leichtem Selbstbräuner Touch. Im Endeffekt profitierst du nur davon. Die Haut im Gesicht altert nicht so schnell und du hast noch ne schöne Gesichtscreme.
ist klar... *augenverdeh* - selten so ein blödsinn gehört. körper schön gebräunt und im gesicht siehste dann aus wie ne geschminkte leiche.
bräunungscreme ist als depotbeimischung zu empfehlen, jedoch bitte nicht als alleinige sex-appeal-quelle verwenden.
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ist klar... *augenverdeh* - selten so ein blödsinn gehört. körper schön gebräunt und im gesicht siehste dann aus wie ne geschminkte leiche.
bräunungscreme ist als depotbeimischung zu empfehlen, jedoch bitte nicht als alleinige sex-appeal-quelle verwenden.
völliger quatsch
probiers erstmal aus bevor du hier *******e von dir gibst
@ maybee die summer variante
-
ich darf doch lächeln. ich gehe schon ein paar jährchen ins solarium und habe (nicht nur an mir) diverse bräunungsprodukte getestet.
jeder fachkundige wird dir bestätigen, das bräunungscreme allein bei käsig blasser haut nicht ausreicht - allemal als ergänzung.
den gesichtsbräuner dauerhaft abzustellen und dann zu versuchen, mit solchen produkten dem kontrast entgegenzuwirken, grenzt an idiotie.
aber ich lass mich gerne von usern beleidigen, die vier tage angemeldet sind, eindrucksvolle pseudonyme verwenden und gefährliches halbwissen verbreiten.
bbszene dankt dir.
-
75-kg-Experte/in
Jungs jungs streitet euch nicht ^^ wir sind ja net im kindergarten oder ?!