Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kaputo
    ich finde manche produkte, besonders die proteine für absolut überteuert. aber qualität ist gut.
    Die Produkte sind nur bei euch ueberteuert, Olimp kommt aus Polen. Hier in Polen kosten die Olimp Produkte in einem normalen Laden ungefaehr 30-40% weniger als in Deutschland. Dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Beispiel:
    Deutschland 32e
    http://www.fitness-master.de/product...aps.),533.html
    Polen ca. 18e
    http://www.hellhound.pl/product_info...roducts_id=524

Aus eigener Erfahrung und der von Freunden kann ich sagen das Proteine und Aminos gut sind, Kreatin-Produkte eher nicht ... jedenfalls wenn man sie mit gaengigen US-Produkten vergleicht (z.B. dieses neue Knockout-Zeug).
    Bei den Preisen in Deutschland wuerde ich persoenlich lieber US-Produkte als Olimp kaufen ... oder mal nach Polen fahren

Neuer Benutzer
    ich haette da auch ma noch ne kleine frage zu den kapseln von olimp die"mega caps", mischt man den inhalt der kapsel mit wasser/milch und trinkts dann runter ? oder wie macht ihr das?
    danke im vorraus.
    mfg
    badlover

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Badlover
    ich haette da auch ma noch ne kleine frage zu den kapseln von olimp die"mega caps", mischt man den inhalt der kapsel mit wasser/milch und trinkts dann runter ? oder wie macht ihr das?
    danke im vorraus.
    mfg
    badlover
    Hääää? Wie wärs, wenn du die Kapsel einfach schluckst? Sonst kannst du ja gleich das Pulver kaufen... Oder war das etwa nicht ernst gemeint?

Bin gerade an der Supplementierung mit HMBolon NX, in Kombi mit KreAlkalyn Mega Caps und natürlich Protein, sowie einer anständigen PWN. Bisher SEHR zufrieden.

Gruss

Neuer Benutzer
    DIe Kapsel ist aus einer Plastikartigen Huelle, ob man das schlucken soll bin ich am bezweifeln. Vorallem weil,wenn man an beiden Seiten der Kapsel zieht der Inhalt auch so rauskommt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Badlover
    DIe Kapsel ist aus einer Plastikartigen Huelle, ob man das schlucken soll bin ich am bezweifeln. Vorallem weil,wenn man an beiden Seiten der Kapsel zieht der Inhalt auch so rauskommt.
    Ich hoffe schwer, dass du das nicht ernst meinst. Die Kapsel besteht aus Gelatine und JEDE Kapsel kann man auseinander ziehen. Also wirklich, bitte mal Hirn einschalten.

Administrator
    Ich persönlich würde mich selbst für verrückt erklären, wenn ich ein polnisches Supplement in den Mund nehme. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich dort eine Firma habe und wenn man z.B. durch Knochenreste im Mettfleisch sich eine Zahnfüllung rausbricht, weis man, wie es hier um die Qualität steht. Es ist schlichtweg alle schei_sse, von der Türklinke, bei der der Silberbelag nach 1 Woche abgeht über den Wald hinterm Strand, der vollgepieselt und -******en ist bis hin zum verschnittenen Diesel an Billigtanken.

Nehmt vonb mir aus Supplements aus Tschechien oder Italien, aber nicht aus Polen (es sei denn, die sind nicht dort hergestellt). Am besten ist es, man hält sich heutzutage an USA und Germany. Optimum, Ultimate, Body Attack, All Stars etc.

Wer es billig haben will und nicht auf Made In Germany verzichten will, nehmt halt Sachen von Hansa oder von jemanden, der dort abfüllen lässt und seinen Auifkleber drauf tut.

Mfg, Ben.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ben
    Ich persönlich würde mich selbst für verrückt erklären, wenn ich ein polnisches Supplement in den Mund nehme....Es ist schlichtweg alle schei_sse
    wat wer bist du denn? ... genauso isses ... alles *******e ... und warum hast du dann hier in polen ne firma??? bleib doch in deutschland, niemand zwingt dich hierher zu kommen oder hier zu investieren. die welt dreht sich auch ohne deutsche weiter ...

Sportstudent/in
    @Ben:

Selten einen solchen Schwachsinn gelesen... Wohl Angst vor starker Konkurrenz, was. Kann ich verstehen.

Gruss

Neuer Benutzer

Wir antworten hier den lieben Ben angeblichen admin

Was bedeutet. Er ist von Body Attack.Der Besitzer von Body Attack ist ein Pole Ben Kutschir . Nun was haben wir gelernt .s gibt Mitbewerber die gut oder nicht so gut sind .Wie auch immer die Firma Olimp hat noch nie schlecht über andere Mitbewerber gesprochen.
    Hygienekontrollen in Polen sind weit aus strenger als in Deutschland .Olimp verkauft eigentlich 70 % an Apotheken in Polen und gewinnt jährlich Qualitätsauszeichnungen und Preise.

Eigentlich tut uns ja Ben unsere Admin ein bischen leid .Möchte er doch so gerne seiner Firma helfen.Ja nun er hatte keine andere Idee als Trash talk .:
    Bischen billig oder.

Noch einmal Olimp ist Top

High qualität best Standard .The Future of Sport Nutrition.

Schauen wir doch ob Ben ein Isolate hat mit 159 Bv 0 % Fett und nur 0,1 % Kohlenhydrate ,Aspartam frei und CFM hat.

Olimp hat es .Pure whey Isolate 95

Ihr findet es unter www.olimp-supplements.com

Macht Euch Eure eigene Meinung.Villeicht lernt Ben ja noch das man seine eigenen privaten probleme nicht einfach so lösen kann.
    Wir bedauern Ihn.
    Lernen Ben lernen Du schaffst es auch noch .Die Firma Olimp wünscht Dir und Body Attack nartürlich sicher weiterhin gute Geschäfte.

And for all other here.
    Train hard.
    Pain is momentary -Glory for ever.
    We are machines tuned by Olimp

Administrator
    Also das ist nicht persönlich gemeint und nur meine Meinung, Ihr könnt natürlich auch schreiben, dass Olimp super ist, das ist dann Eure Meinung.

Ich meine es ganz ernst, dass ich NIEMALS ein polnisches Supplement in den Mund nehmen würde. Freunde von mir tun das und es gibt sogar welche, die Olimp toll finden.

Mfg, Ben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte