-
 Zitat von Lord Phese™
Nix Beigemischt. 
Wertigkeit ist auch unwichtig. Und Matrizen sollen die Aufnahme verbessern, meistens "verbessern" sie aber nur den Preis. Gx
LP
was ist dann überhaupt entscheidend, bei den ganzen Protein-Produkten ?
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von O.G.
 Zitat von Lord Phese™
Nix Beigemischt. 
Wertigkeit ist auch unwichtig. Und Matrizen sollen die Aufnahme verbessern, meistens "verbessern" sie aber nur den Preis. Gx
LP
was ist dann überhaupt entscheidend, bei den ganzen Protein-Produkten ?
In erster Linie sehr subjektive Kriterien wie Geschmack, Löslichkeit usw. Gx
LP
-
dieses whey Pro Stack scheint gar nicht schlecht zu sein.....
da sind aber recht viele essentielle Aminosäuren drin.
Und ich habe gelesen dass Aminosäuren den Hormonhault stören können.....
Ich möchte gerne Proteine nehmen, aber dabei nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Kann ich mir sicher sein, dass ich da bei richtiger Dosierung keine Nebenwirkungen haben werde (jetzt allgemein gesehen, bei den ganzen Produkten die hier in dem Thread genannt wurden)?
Meine Nieren sind gesund, und das soll auch so bleiben!
-
Ich glaube, du machst dir ein bißchen Zuviel Sorgen. In fast jedem deiner Postings kommt irgendwie deine Angst vor negativen Auswirkungen des Proteinkonsums zum Ausdruck. (Steroide, Nierenschäden etc.)
Aus diesem Anlaß: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86384
Wenn du aber jedes Mal mit zitternden Händen dein Protein dosierst, würde ich es lieber ganz sein lassen. Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
Ich glaube, du machst dir ein bißchen Zuviel Sorgen. In fast jedem deiner Postings kommt irgendwie deine Angst vor negativen Auswirkungen des Proteinkonsums zum Ausdruck. (Steroide, Nierenschäden etc.)
Aus diesem Anlaß: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86384
Wenn du aber jedes Mal mit zitternden Händen dein Protein dosierst, würde ich es lieber ganz sein lassen. Gx
LP
sorry wenn ich damit nerve, aber ich bin habe einfach keine Ahnung in diesem Gebiet, und ich weiss das der Trainer aus meinem Studio kein ******* verkauft. Aber ich weiss nicht, wie Produkte sind, die aus dem Internet, von irgend jemanden vertrieben werden. Deshalb, bin ich vorsichtig.
-
Ist ja gut, aber der Großteil besteht wahrscheinlich schon aus seriösen Anbietern. Egal, ich kann dir 2 Produkte absolut empfehlen, dann kannst du mich zur Verantwortung ziehen. 
-Das Protein hier aus dem Shop. Hatte ich erst einmal, ist aber in Ordnung.
-Supra 93, nehme ich seit Jahren und werde das wohl weiter so machen. (s.o.) Gx
LP
-
Qualität hat seinen Preis!!
Zahlt lieber ein paar Euro mehr!
-
Wie definierst du Qualität? Gx
LP
-
Sportstudent/in
LP,
das OTS ist doch wesentlich besser als das Supra 93... Wieso nimmst du dann nicht das OTS?