-
Jay ist wirklich in guter Form, das muss man ihm wohl lassen.
Was aber auch auffällt, ist die Tatsache, dass seine linke Hälfte deutlich dominiert.
Wird interessant zu sehen wie gerade im Hinblick auf Ronnies "momentanen Probleme" beim O gewertet wird.
Kann nur sagen dass es spannend wird !!!!!!!!!
-
Amerika ist schon irgendwie geil Da ist Bodybuilding wenigstens ein SPORT und kein Ekel!
-
Power User
und noch ein paar vom gleichen shooting.
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
Superform der Jay...so muss ein Mr.Olympia auch in der Offseason ausschauen.Ich find ihn ja eh cool als neuen Mr.O!
-
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
scheint so, da ja gesagt wird, das es noch drei monate vorbereitung für jay bis zum mr o 2007 sind.
is echt unglaublich wie breit er gegn "normale" menschen ist.
und so viele hände wie er schütelt, könnte manmeinen er bewirbt sich als bürgermeister oder so.
wie jay auftritt, redet und sein leben perfektionistisch dem bb widmet, wirkt er wie der ultimative "streber" unter den pros, und ich kann verstehen das manche lieber einen etwas einfacheren auftretenden coleman oder nen glamourösen levrone als mr o sehen wollen, aber finde es gut, das sich auch einmal aufwand auszahlt, eine serie wie coleman wird er sicherlich eh nicht hinlegen können und wollen aber die zweite sandow kann dies jahr imo sehr gut drin sein.
-
 Zitat von hr hoa
scheint so, da ja gesagt wird, das es noch drei monate vorbereitung für jay bis zum mr o 2007 sind.
is echt unglaublich wie breit er gegn "normale" menschen ist.
und so viele hände wie er schütelt, könnte manmeinen er bewirbt sich als bürgermeister oder so.
wie jay auftritt, redet und sein leben perfektionistisch dem bb widmet, wirkt er wie der ultimative "streber" unter den pros, und ich kann verstehen das manche lieber einen etwas einfacheren auftretenden coleman oder nen glamourösen levrone als mr o sehen wollen, aber finde es gut, das sich auch einmal aufwand auszahlt, eine serie wie coleman wird er sicherlich eh nicht hinlegen können und wollen aber die zweite sandow kann dies jahr imo sehr gut drin sein.
woher willst du wissen ob cutler oder coleman perfekter nach bodybuilding leben. so ein schwachsinn. hockst du bei ihnen daheim rum oder wie?
-
Sportstudent/in
es ist deren jeweiliges image, so wirds jedenfalls nach aussen verkauft. obs in wirklichkeit gaaaanz anders ist, weiß ich nicht, zufrieden?
-
Power User
Hallo Bodybuildinggemeinde, ich möchte mich auf diesen Weg zurück melden.
Hier ist ein Video von Jay Cutler 9 Wochen vor dem Mr. O 2007
http://www.709studios.com/video1.html
MfG Steven