-
Sportstudent/in
ich hab jetzt zum zweiten mal s.u. bestellt, weil vor allem das whey von denen absolute spitzenqualität hat. das prof. protein finde ich auch sehr gut, ausser dass es für meinen geschmack auch etwas zu süss ist. von der qualität her würde ich sagen, dass s.u. etwas besser ist, da im s.u. mehr casein vorhanden ist als im bms protein (im bms protein steht molkenprotein, welches billiger und nicht so hochwertig ist, an erster stelle. im s.u. dagegen steht casein an erster stelle) . ich würde dir empfehlen das s.u. mal auszuprobieren, und bestell dir auch das whey mit, das ist, wie schon gesagt absolute top-qualität.
-
Protein 80 beinhaltet nicht das billige Molkenprotein mit hohem Kohlenhydratanteil, sondern Laktalbumin (welches auch in Wheyproteinen enthalten ist), das in der Herstellung wesentlich teurer ist als Caseinat.
-
 Zitat von backfix
ich hab jetzt zum zweiten mal s.u. bestellt, weil vor allem das whey von denen absolute spitzenqualität hat. das prof. protein finde ich auch sehr gut, ausser dass es für meinen geschmack auch etwas zu süss ist. von der qualität her würde ich sagen, dass s.u. etwas besser ist, da im s.u. mehr casein vorhanden ist als im bms protein (im bms protein steht molkenprotein, welches billiger und nicht so hochwertig ist, an erster stelle. im s.u. dagegen steht casein an erster stelle) . ich würde dir empfehlen das s.u. mal auszuprobieren, und bestell dir auch das whey mit, das ist, wie schon gesagt absolute top-qualität.
ist doch quatsch, auf dem bms label steht 48% whey 48% casein und 10% egg - also besser kann es nicht sein. und es ist nicht so süß. für die dauereinnahme sehr gut geeignet daher. und man weiß, was man hat bei bms.
-
was mich ein bisschen stört ist das ich bei bms 5kg in dem gleichen geschmack nehmen muss, was auf dauer zum hals raus hängt. bei s.u. 2 verschiedene geschmäcker bei 5kg. naja hab mir jetzt ersmal von den s.u. die probepackungen bestellt. schade das es die von bms nicht gibt. sollten die mal einführen also ich denke von der qualität nehmen sich die beiden nix, bzw. auch nich sooooooo wichtig für mich wenn der eine oder andere 1% besser ist.
mfg
-
welche geschmacksrichtung(en) findet ihr bei den beiden am besten? hab gehört bei bms soll banane gut sein.
-
banane fand ich top von bms (beste banane geschmack bisher meiner meinung nach).
-
 Zitat von Hafensänger
banane fand ich top von bms (beste banane geschmack bisher meiner meinung nach).
Dann hattest du Olimp noch nicht. Aber hast recht, BMS Banane schmeckt auch gut.
Gruss
-
Discopumper/in
ich hab immer SU produkte (seit ca eineinhalb jahren)
teste aber auch immer wieder andere proteine.
das whey von SU ist von qualität (whey quelle, aufbereitung, aminobilanz, glutamin etc) sowie vom preist absolut das beste
geschmack würd ich mit 2 benoten, da gibts geilere (zb scitec)
zu den m-k-Protein: auch da beziehe ich immer von SU
der große vorteil ist, dass der casein anteil über 60 liegt, was ich als großen vorteil ansehe (meiner meinung nach der sinn eines m-k-protein).
geschmack ist schoko am besten, vanille-nektarine und beerenfrüchte ist auch sehr gut
schmecken alle super in : quark, wasser(zb 300 ml auf 40-50g) und milch (300 ml auf 30 g)
der preis ist ausserdem auch ziemlich gut!
also ich kann es nur empfehlen. geschmackloch gibt es auch hier etwas besser m.m. nach, aber zb. vom super hi pro (welches ich sehr gut finde) bekomm ich immer pickel, ausserdem entählt es weizenprotein und der casein anteil liegt bei 30 %. also nix für mahlzeit vor schlafen gehn!
edit: bms hab ich leider noch nie eines probiert! macht man sicher nicht allzuviel falsch, denke aber, dass SU von der qualität eigentlich besser ist!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shahid
welche geschmacksrichtung(en) findet ihr bei den beiden am besten?
finde das natural weltklasse.
kann diese ganzen geschmacksrtichtungen uns süßstoffe nicht mehr sehen
-
Eisenbeißer/in
Wie schmeckt Natural eig.? Blöde Frage ich weiß...