-
 Zitat von chris1308
echt lächerlich des P** S*** ist dieser billiganbieter oder?
genau, wo das Glutamin nur 9 Euro kostet
 Zitat von Lonesome Hawk
ich glaube ihr denkt da an den falschen, es gibt noch jemanden mit P und S der eher teuer verkauft und kein Hi Pro 128 im Programm hat
Und dieser ist bekannt dafür das er alles und jeden Abmahnen lässt der ihm irgendwie in die Quere kommt, aber auch schon vorher damit man ihm auch später nichts vom Kuchen abnehmen kann.
nene, wir liegen schon richtig
einfach traurig
-
Sportstudent/in
oh mann. wie kann man sich nur derartig in die scheis.se reiten als firma. die werden schon sehen, was sie davon haben. hab zwar eh noch nie wirklich was von denen gehört, aber ich weiss schonmal, dass sie für den rest meines lebens nicht auf meinen einkaufszettel kommen.
-
 Zitat von backfix
oh mann. wie kann man sich nur derartig in die scheis.se reiten als firma. die werden schon sehen, was sie davon haben. hab zwar eh noch nie wirklich was von denen gehört, aber ich weiss schonmal, dass sie für den rest meines lebens nicht auf meinen einkaufszettel kommen.
Ziemlich sicher hast du von denen gehört, auf der bbszene gab es einen längeren Thread darüber. Das alles bestätigt nur meinen Eindruck von diesem Billig-Schrott-Anbieter.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Um welche Firma gehts denn nu?Wenn jemand Lust hat..mein PN-Fach ist immer offen..
-
naja so billig sind die ja auch net mehr. ansonsten wer nich will der hat schon
-
Die Frage ist doch welchen Grund haben die sich so anzustellen ????