Wo steht denn dass ich 23 bin?
Naja egal wird schon irgendwie werden und wenn nicht, dann is auch gut. Wie ich hier, ich glaub im Kompromissethread, gelesen hab: Weiber kommen und gehn, das Eisen bleibt dir treu.
hab gestern irgendwie 23 gelesen, ist ja auh egal...mit 30 kannste auch noch heiraten
Ich würde nach erfolgreicher Befruchtung zu einem minimalinversieven Eingriff raten, bei dem der Geburtskanal umgleitet wird.
Das ganze nennt sich dann Arschgeburt und das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal braun....
Ich würde nach erfolgreicher Befruchtung zu einem minimalinversieven Eingriff raten, bei dem der Geburtskanal umgleitet wird.
Das ganze nennt sich dann Arschgeburt und das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal braun....
Nee is klar...
Dann lieber von einem Sachsen schwängern lassen. Ist weniger aufwendig und das Ergebnis ist auch braun.
Also der Fall is ganz klar, sag du einfach jetzt immer wenn du n asiatisches Kind siehst, das du unbedingt ein Kind mit schlitzaugen haben möchtest, die gucken so vertrauenswürdig und unschuldig!
Lesezeichen