-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Caesarrr
Hi,
meinte nicht dass ich nur 2000 verbrenne..das weiß ih ja nicht..sondern dass ich nur so 1500 zu mir nehm oder so...
Du solltest nur 500kcals unter dem Tages-Verbrauch essen. Ansonsten verlangsamt sich dein Stoffwechsel, dadurch musst du dann noch weniger essen.
Also nur 500kcals unter dem Gesamtumsatz.
Und mindestens alle 10 Tage ein Refeed, um den Stoffwechsel zu pushen
-
Eisenbeißer/in
Also dass nehm ich normal zu mir:
Morgens: Obst und Magerjoghurt oder Apfel oder Magertopfen mit Magerjoghurt, Zimt und Süßstoff...
3x Proteinshake à ca. 100kal
Mittags: ca. 3-400gr Hühnerfleisch mit Gemüse
Abends: Salat, oder Obst mit einem Magerjoghurt...
Ab und an mal bissl Studentenfutter wegen den guten Fetten in den Nüssen...
Am so mach ich einen Refeedtag: Ordentlich Spaghetti oder Running Sushi oder so..viel essen und hauptsache viel KH....schau da nicht so drauf ist auch schon mal dann Pizza dabei oder so..
Soll ich mehr essen? Oder passt das eh halbwegs so??
Greetz
-
Eisenbeißer/in
Was sagt ihr?
-
Flex Leser
Frag dich mal selbst, ob du deiner Meinung nach genug, zu viel oder zu wenig Gewicht und Muskelmasse hast, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Also die Antwort versteh ich nicht ganz! Ich weiß dass ich Fett abbauen will und auch nich genug Muskelmasse hab, aber das beantwortet die frage auch nicht...
Mich interessieren Erfahrungen und Meinungen von anderen, die schon sehr erfolgreich waren...
-
Flex Leser
Gib mal bitte deine Daten und beantworte folgende Fragen:
Wie lange machst du die Diät schon und wie viel hast du abgenommen in den einzelnen Wochen (ca)?
Greuß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Also:
Bin 22 Jahre jung, 181,5cm, Momentan ca. 84,5kg...
Mach die Diät seit ~15. Juni und hatte vorher so 87kg...
Ich gehe 3 mal die Woche trainieren( Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schulter/Beine; Bauch mach ich an allen 3 Tagen)
Reicht das mal so weit?
Danke, greetz