-
hahah das is nicht dein ernst oder? auch vor dem großen knall sind die spermien überall
ja ihr könnt euch gegenseitig mit irgendwas angesteckt haben
ja sie kann schwanger sein wenns keine weiteren verhütungsmittel gab
-
V8
Wenn ich jedesmal Panik hätte nur weil ich eine ohne Kondom bearbeitet hätte, bräuchte ich jetzt Antidressiva. Man kanns auch übertreiben....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
Wenn ich jedesmal Panik hätte nur weil ich eine ohne Kondom bearbeitet hätte, bräuchte ich jetzt Antidressiva. Man kanns auch übertreiben.... 
ja klar, aber in diesem fall hat er ja ziemlich angst das er was hat. nur glaub ich das er sich auch bewusst ist das sie nicht ein mauerblümchen war ,sondern eher die dorfchlampe. wie gesagt wenn es dich so zum nachdenken bringt, bringt ein HIV-Test licht ins dunkele. kann ja auch sein das du dir ein tripper eingeholt hast.
ich will jetzt keine panik verbreiten, aber spaßen sollte man damit auch nicht
-
ja ist halt einwenig meien befürchtung aber wird wohl nichts sein, war ja der erste kontakt mit ihr und bin ja beschnitten das vermindert ja das risiko das wird ja überall geschrieben und hab auch mal eine reportage darüber gehört
-
 Zitat von Syntax
Antidressiva
Klingt nach Auszieh-Pillen
-
V8
-
75-kg-Experte/in
Deine Sorgen sind unbegründet.
Die Übertragungswahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, wenn auch nicht eindeutig bezifferbar.
Die Chance, dass du dir was anderes geholt hast, ist um das xxx-fache höher.
-
Phantom Rooster
Wenn sie HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr extrem groß
Wenn sie NICHT-HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr sehr niedrig..
Sinnlosthread des Wochenendes Nr.2
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Wenn sie HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr extrem groß
Wenn sie NICHT-HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr sehr niedrig..
Ja, extrem groß:
 Zitat von profil Nr. 22/2007, S. 122 (Zeitschrift)
Das Risiko einer Ansteckung mit dem HI-Virus ist um mehrere hundert Mal kleiner als bei anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren, wurde aus Studien berechnet, wo ein Partner HIV-positiv, der andere -negativ war. [...] Das Risiko, dass ein infizierter Mann die Partnerin ansteckt, liegt bei etwa 1:1000 pro ungeschütztem koitalem Akt, dass eine infizierte Frau den Mann ansteckt, bei 1:8000.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Daemonarch
Ehrlich wahr, was ist denn hier los? Mittlerweile ein richtiges Auffanglager geworden
TriStar