-
Flex Leser
 Zitat von And1!
linker lat und linker arm aus diesen perspektiven immer noch nicht in alter form ,
es ist schwer zu sagen wer besser ist man bräuchte mehrere bilder und auch noch welche wo sie beide nebeneinander stehen.
Die Fotos sind leider sehr unguenstig geschossen. Um euch einen besseren Einblick bezueglich Ronnies aktueller Form zu verschaffen, anbei ein Link zu einem Video das Ronnie vor einer Woche bei einem Gastposing bei den Muscle Mayhem Championships zeigt.
http://www.musclemayhem.com/forums/s...ad.php?t=48078
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von Jeff Arendt
Die Fotos sind leider sehr unguenstig geschossen. Um euch einen besseren Einblick bezueglich Ronnies aktueller Form zu verschaffen, anbei ein Link zu einem Video das Ronnie vor einer Woche bei einem Gastposing bei den Muscle Mayhem Championships zeigt.
http://www.musclemayhem.com/forums/s...ad.php?t=48078
Gruss,
Jeff
nicht vor einer woche es ist vom 26. MAI also einem guten monat aber ist ja egal,
gruß and1
-
ronnies linke seite sieht (von hinten) "furchbar" aus ... sein back-doppelt bizeps WAR eines seine knockout poses wo er alle in den schatten stehen lies ...
mit ronnie ist es zu ende, er wird nie wieder mr. o
er war mein lieblingsathlet, aber ich verstehe nicht warum er nicht aufhört .... spaß macht eine wettkampfvorbereitung wirklich keinem, denn diese enorme belastung kann man sich nicht aus spaß antun
-
Sportstudent/in
 Zitat von codename007
spaß macht eine wettkampfvorbereitung wirklich keinem, denn diese enorme belastung kann man sich nicht aus spaß antun
das glaub ich eher nich.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von codename007
ronnies linke seite sieht (von hinten) "furchbar" aus ... sein back-doppelt bizeps WAR eines seine knockout poses wo er alle in den schatten stehen lies ...
er war mein lieblingsathlet, aber ich verstehe nicht warum er nicht aufhört .... spaß macht eine wettkampfvorbereitung wirklich keinem, denn diese enorme belastung kann man sich nicht aus spaß antun
Ja nee ist klar
-
 Zitat von codename007
ähh schau dir mal den mr o 98 an...ronnies linke seite war nie so 100%ig und wirds auch nie sein.schau dir mal cutlers bizeps links rechts an da fällt dir sicher auch was auf wobei der biz. natürlich weniger wichtig als der lat ist...wenn ronnie knüppelhart on stage ist wirst schon sehn von wegen knock-out pose...
ich glaub er wird ordentlich einen raushauen im september...2003 hat er alle überrascht und so wirds auch im herbst kommen....
-
Flex Leser
 Zitat von cooper84
ähh schau dir mal den mr o 98 an...ronnies linke seite war nie so 100%ig und wirds auch nie sein.schau dir mal cutlers bizeps links rechts an da fällt dir sicher auch was auf wobei der biz. natürlich weniger wichtig als der lat ist...wenn ronnie knüppelhart on stage ist wirst schon sehn von wegen knock-out pose...
ich glaub er wird ordentlich einen raushauen im september...2003 hat er alle überrascht und so wirds auch im herbst kommen....
Natürlich war Ronnies linke Seite nie absolut wie die Rechte aber sie war früher schon sehr nah dran und man konnte den Unterschied nur bei einigen Posen leicht erkennen.
Bleibt mal bitte auf den Teppich.
-
kommt es mir nur so vor, oder sind ronnie's oberschenkel etwas schwach (für seine verhältnisse)?
-
Der Sieg wird dieses Jahr m.M. nicht an Coleman gehen. Der Mann wird aktuell von BSN durch die ganze Welt gescheucht plus Videoaufnahmen und allem drum und dran. Noch niemals zuvor hat Ronnie so ein hartes Arbeitsjahr zwischen den Olympia-Wahlen gehabt. Ich kann mir unter diesen Bedingungen kaum vorstellen, dass er dieses Jahr die Top-Form seines Lebens erreichen wird.
Jay Cutler macht seine Sache gut, ist aber aus vielen Gründen genauso ein Übergangs-Olympia wie es seinerzeit Samir Banout war. Die "neuen" Helden der ersten Reihe heißen Martinez, Freeman und Dexter.