-
diese armystyle hosen oder fleckentarn hosen sind echt albern. tragen viele BB. da muss man sich über vorurteile wie asozial und dumm nicht wundern...
albern fand ich den bernie, man sah das er dopt, also medikamentenmissbrauch betreibt und redet von gesundheit und herzinfarkt wegen eines bierbauchs.
allerdings waren die bei dem natural wettkampf richtig cool. trainieren und spass haben im alter ohne drogen. das ist echt gut
-
Discopumper/in
den ganz ganz ganz alten fand ich auch am geilsten.. also der, der den 5. platz bekommen hat
-
BB-Schwergewicht
-
BB-Schwergewicht
Der 60 Jährige, mit dem Iro der dann gewonnen hat ...
Wenn ich mit 60 noch so aussehe...
-
 Zitat von Kuldren
Der 60 Jährige, mit dem Iro der dann gewonnen hat ...
Wenn ich mit 60 noch so aussehe... 
Ja du meinst bernie, also wenn du stoffst hast du gute Chancen!
Ansonsten fand ich die Doku mal richtig supi, die 86 Jährige hat mich beeindruckt aber auch die andere Omi ich glaub sie war über 70, die die handstand und so sachen gemacht hat
-
75-kg-Experte/in
Verdammt! Hab ichs doch wieder vergessen!
-
Extrem beeindruckend. Der Bernie hatte ja wohl ne Hammerform! Also da kann man froh sein wenn man jemals so aussieht, geschweige denn mit 60!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MadmanV1
Verdammt! Hab ichs doch wieder vergessen! 
Wiederholung: Sonntag, 08.07.2007
10:05 VOX (Hauptsender) BBC Exklusiv: Die Bodybuilding-Rentner
-
zur info.. wird gerade auf VOX wiederholt!!
08.07.07, 10:17 gerade...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von campi88
albern fand ich den bernie, man sah das er dopt, also medikamentenmissbrauch betreibt und redet von gesundheit und herzinfarkt wegen eines bierbauchs.
allerdings waren die bei dem natural wettkampf richtig cool. trainieren und spass haben im alter ohne drogen. das ist echt gut
Du widersprichts dir gerade selbst , der Bernie hat bei dem Natural Wettkampf mitgemacht .